Gibt es möglichkeiten den Komfortsteuerung?

Diskutiere Gibt es möglichkeiten den Komfortsteuerung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Golf 4 bj. 1999 war es so das wenn Fenster offen waren und ich abgeschlossen hab die Fenster nach paar Minuten selber zugingen. Auch...

  1. #1 spar-dose, 11.09.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Bei meinem Golf 4 bj. 1999 war es so das wenn Fenster offen waren und ich abgeschlossen hab die Fenster nach paar Minuten selber zugingen. Auch die Türen schlossen von selbst wenn ich Schlüssel abgezogen und ausgestiegen bin.

    Gibts die Möglichkeit auch bei meinem Octi?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 11.09.2013
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Je nach Ausstattung, die deiner hat, sollte es zumindest gehen, dass du per Schlüssel alle Fenster rauf bzw. runter fahren kannst. Dazu den Schlüssel im Türschloss einfach etwas länger in der Schließen- bzw. Öffnen-Stellung halten. Ob das auch per Funk geht, weiß ich nicht mehr. Allgemein aber auch schwierig zu beantworten, wenn du nicht nen paar mehr Details rausrückst als die im Profil ;)
     
  4. #3 spar-dose, 11.09.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Wenn ich den schlüssel gedreht halte gehen die Fenster auch zu.
    Hsb ein Octi, Bj 2000 SLX. Motor ist ein AKL.
    Dachte halt wenn man abschließt und vergisst die Fenster zu zu machen das die nach paar Minuten selber zugehen.
     
  5. #4 skodabauer, 11.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das funktioniert auch nicht. Geht beim 4er auch nicht.

    Woher soll denn dein Auto wissen das die Fenster aus Versehen offen geblieben sind und nicht auf dem eigenen Hof bewacht von 8 niedlichen Schäferhunden mit absicht offengelassen damit es keinen Hitzestau gibt für den auf dem Rücksitz angeschallten Rehpinscher ?



    Komfortöffnen-und Schliessen nur über Schliesszylinder Fahrertür (und wenn vorhanden BF-Tür) oder eben via Fernbedienung.
     
  6. #5 spar-dose, 12.09.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Ja da hast du Recht, das komische an meinem Golf 4 war das auch wenn die Schlüssel steckten Türen automatisch geschlossen wurden, ist halt blöd wenn alles zu ist und der schlüssel steckt noch.

    Weiss nicht ob ich diese Frage stellen darf, kann mir einer sagen welches OBD Kabel ich Kaufen muss um zb. Fehler auszulesen oder Funkfernbedienung/Drosselklappe anzulernen?
    Für den Octi bj 2000 braucht man ja nicht unbedingt VCDS? Oder? VAG-Com 311 müsste doch reichen.
     
Thema: Gibt es möglichkeiten den Komfortsteuerung?
Die Seite wird geladen...

Gibt es möglichkeiten den Komfortsteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...