Gibt es Modellbauer und Modellflieger hier im Forum?

Diskutiere Gibt es Modellbauer und Modellflieger hier im Forum? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich wollt mal nachfragen , ob es hier Modellbauer und Modellflieger im Forum gibt? Bis vor 3 Jahren war ich selbst aktiv , habe es aber...

1. #1 Octavia-Patrick, 14.10.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Ich wollt mal nachfragen , ob es hier Modellbauer und Modellflieger im Forum gibt?
    Bis vor 3 Jahren war ich selbst aktiv , habe es aber aufgegeben,weil hier aus der Umgebung kaum einer Modellflug ausübt.

Von daher habe ich einige Verbrennerflugmodelle und einen 50er Verbrennerhubschrauber abzugeben.
    Je nach Antwortumfang werde ich dann die Modelle mal in der Rubrik Verkaufen einstellen.

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Modellbauer und Modellflieger hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Modellbauer und Modellflieger hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...