Gibt es LED Rückleuchten in einem anderen Design?

Diskutiere Gibt es LED Rückleuchten in einem anderen Design? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt zwar LED Rückleuchten für den Fabia, nur entsprechen diese nicht meinem Geschmack. Ich finde eine flächige Gestaltung wie es z.B. hella...

1. #1 zandalor, 24.02.2007
    zandalor

zandalor Guest

Es gibt zwar LED Rückleuchten für den Fabia, nur entsprechen diese nicht meinem Geschmack. Ich finde eine flächige Gestaltung wie es z.B. hella beim Golf IV und V anbietet sehr schön.

Kann mir jemand da weiterhelfen und mir eine Adresse nennen, bei der es eine Auswahl an verschiedenen Designs gibt?

2. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V / Mazda CX 5 2.2D
    Nein es gibt leider nur die eine Art von LED Leuchten für den Fabia...
    Mfg

Thema:

Gibt es LED Rückleuchten in einem anderen Design?

Die Seite wird geladen...

Gibt es LED Rückleuchten in einem anderen Design? - Ähnliche Themen

1. gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?

gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?: hallo zusammen, gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ? das originalteil ist ja recht schwehr und ein integrierter...
  2. Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?

Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?: Ich bekomme meinen Kodiaq erst. :-( (Bestellt 31.08.2017) Im Internet findet man bei Leder nur Bilder mit gelochtem Leder. Jetzt meine Frage an...
  3. Tagesfahrtlicht ist in Nebelscheinwerfern defekt - wie komm ich dran +gibt es LED-Lampen dafür ??

Tagesfahrtlicht ist in Nebelscheinwerfern defekt - wie komm ich dran +gibt es LED-Lampen dafür ??: 1) Hallo - in meinem Skoda ist eine Lampe für das Tagesfahrtlicht (grüner Kreis) defekt. Laut Handbuch soll man an der Kühlerblende (roter Kreis...
  4. wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten: Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche...
  5. Philips TFL "LED Daytime Lights" - gibt es schon Anwender?

Philips TFL "LED Daytime Lights" - gibt es schon Anwender?: Geschätzte Community! Neulich bin ich über ein Inserat in einer Autozeitschrift auf ein neues Tagfahrleuchten-Set aus dem Hause Philips...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden