Gibt es Kinderkrankheiten beim Skoda Octavia III 1,6 CR TDI Elegance

Diskutiere Gibt es Kinderkrankheiten beim Skoda Octavia III 1,6 CR TDI Elegance im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia III 1,6 CR TDI Elegance als Kombi bestellt. Sind bei diesem Pkw sog...

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.666
Zustimmungen
634
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Husten, Schnupfen, Mumps, Masern und Röteln... ;)

warum informiert man sich nicht vor dem Kauf?

Das ganze Forum ist voll mit den sachen also einfach mal suchen... 8o
 

Alexus

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Na du bist aber ein ganz schlauer. Vielleicht gibts da fast nur Beiträge zum Skoda Octavia I und II. Außerdem findet man in jedem Forum Kommentare über Probleme über fast alle Automarken. Demnach dürfte man sich gar kein Auto kaufen.
Ich wollte halt erreichen, dass sich hier Leute zu Wort melden, die das gleiche Auto fahren.
Jetzt verstanden?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.666
Zustimmungen
634
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Beim Octavia III gehts ums Facelift vom Octavia II....einen octavia III gibts noch nicht, nur manche EU-Händler nennen Ihn so ;)
Dementsprechend kannst du ganz beruhigend im octavia II Forum suchen 8)
 

Grindler

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Belgien
Fahrzeug
Octavia 1.2 TSI Elegance
Der ganz schlaue bist wohl offensichtlich du, da es keinen Octavia 3 gibt..
Was du meinst ist sicherlich das Facelift des 2er Octavias. Und da gibt es genug Beiträge in denen vereinzelte Probleme oder auch öfter auftretende Probleme beschrieben werden.
Beispielsweise hier: Hier
Da es sich jedoch um ein Facelift handelt, welches bereits 2 Jahre auf dem Markt ist, sind bereits viele der am Anfang auftretenden Probleme ausgebügelt..
 
Thema:

Gibt es Kinderkrankheiten beim Skoda Octavia III 1,6 CR TDI Elegance

Gibt es Kinderkrankheiten beim Skoda Octavia III 1,6 CR TDI Elegance - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi: Hallo liebe Alle! Hab leider nirgends eine passende Info gefunden, aber welches 7 Gang DSG ist nun konkret verbaut im Skoda Octavia 1,6 TDi 116...
Rasselgeräusche beim Starten: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Skoda Octavia III (5e5), 2.0 TDI 4x4 RS. Das Fahrzeug hat Jahrgang 2015 und nun 295'000km runter. Wenn...
Diesel-Verbrauch Octavia Combi III, 5E, 2.0TDi, DSG: Hallo, wollte hier mal eine allgemeine Umfrage starten zu den Verbrauchswerten eures Octavia III, und ob mit oder ohne...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...

Sucheingaben

octavia 1.6tdi krankheiten

,

Kinderkrankenheiten Octavia 1.6tdi

Oben