Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ?

Diskutiere Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es in Tschechien eigentlich irgendwo Super Plus Kraftstoff, oder ist der nur dort wo ich tanke nicht verbreitet. Ich tanke meistens in Nyrsko...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Gibt es in Tschechien eigentlich irgendwo Super Plus Kraftstoff, oder ist der nur dort wo ich tanke nicht verbreitet. Ich tanke meistens in Nyrsko und Umgebung, und da gibt es an Ottokraftstoffen immer.

    - 91 Special (verbleiter Normalbenzin)
    - 91 Natural (Normalbenzin)
    - 95 Natural (Super)

    Fahren dann die Ganzen Autos, die normal Super Plus brauchen mit wie der 74 KW Fabia oder ein paar Audis mit normalem Super oder wird dafür das Steuergerät umprogrammiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 03.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    kommt meiner Meinung nach ganzt auf die Gegend an. Bin letztens in Eslarn (Lkrs. NEW) über die Grenze - keine Dieseltanke, in Furth i.W. gleich hinter der Grenze Diesel und gar Bio-Diesel.

    Also einfach mal in ein paar andere Dörfer fahren, da gibts bestimmt irgendwo SuperPlus.
     
  4. #3 skodafan, 03.06.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Also an großen Tankstellen gibt meistens auch Super Plus. An Shell Tankstellen gibt sogar 99 Oktan.
    Zumindestens ist es so in Usti / Decin.


    MfG skodan
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also meines wissens gibt es an fast jeder größerern Tankstelle Super Plus.... war zumindest so als ich noch viel durch Tschechen gefahren bin....und der ist auch bisschen besser warum auch immer.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super plus tschechien

    ,
  2. KFZ-Werkstatt Eslarn

    ,
  3. super plus in tschechien

    ,
  4. super plus preise tschechien ,
  5. tanken tschechien superplus,
  6. preise super plus tschechien,
  7. super plus tankstellen cz
Die Seite wird geladen...

Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler