Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ?

Diskutiere Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es in Tschechien eigentlich irgendwo Super Plus Kraftstoff, oder ist der nur dort wo ich tanke nicht verbreitet. Ich tanke meistens in Nyrsko...

1. Martyn

Martyn Guest

Gibt es in Tschechien eigentlich irgendwo Super Plus Kraftstoff, oder ist der nur dort wo ich tanke nicht verbreitet. Ich tanke meistens in Nyrsko und Umgebung, und da gibt es an Ottokraftstoffen immer.

- 91 Special (verbleiter Normalbenzin)
    - 91 Natural (Normalbenzin)
    - 95 Natural (Super)

Fahren dann die Ganzen Autos, die normal Super Plus brauchen mit wie der 74 KW Fabia oder ein paar Audis mit normalem Super oder wird dafür das Steuergerät umprogrammiert?

2. #2 Superb02, 03.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

kommt meiner Meinung nach ganzt auf die Gegend an. Bin letztens in Eslarn (Lkrs. NEW) über die Grenze - keine Dieseltanke, in Furth i.W. gleich hinter der Grenze Diesel und gar Bio-Diesel.

Also einfach mal in ein paar andere Dörfer fahren, da gibts bestimmt irgendwo SuperPlus.

3. #3 skodafan, 03.06.2003
    skodafan

skodafan Guest

Also an großen Tankstellen gibt meistens auch Super Plus. An Shell Tankstellen gibt sogar 99 Oktan.
    Zumindestens ist es so in Usti / Decin.

MfG skodan

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also meines wissens gibt es an fast jeder größerern Tankstelle Super Plus.... war zumindest so als ich noch viel durch Tschechen gefahren bin....und der ist auch bisschen besser warum auch immer.....

Thema: Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super plus tschechien

,
  2. super plus in tschechien

,
  3. benzin super plus 98 tschechien

,
  4. tanken in tschechien super,
  5. tschechien super plus,
  6. KFZ-Werkstatt Eslarn,
  7. benzin Tschechien super plus,
  8. super plus in cz chomitov,
  9. super plus in Tschechien tanken,
  10. preis super plus tschechien,
  11. bei Schell in cz suprer plus tanken ,
  12. gibt es super plus in tschechien,
  13. skoda superb super oder superplus,
  14. tschechei super plus,
  15. super 98 tschechien,
  16. Tschechien tanken super Plus ,
  17. super plus tschechei,
  18. tanken in cz super plus,
  19. super plus cz,
  20. tschechien superplus,
  21. super plus Tschechien tanken,
  22. kein super plus in Tschechien ?,
  23. super plus preise tschechien ,
  24. tanken tschechien superplus,
  25. preise super plus tschechien
Die Seite wird geladen...

Gibt es in Tschechien Super Plus Kraftstoff ? - Ähnliche Themen

1. Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien

Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...
  2. Gibt es hier IT-Spezialisten (M.2 SSD)?

Gibt es hier IT-Spezialisten (M.2 SSD)?: Moin, da ich im Netz nix brauchbares gefunden habe und sich hier ja doch einige User tummeln, hoffe ich, dass es evtl. auch den einen oder anderen...
  3. O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar

O3 Style Reimport Tschechien ohne Frontradar: Hallo, ich habe mir im August19 einen O3 Stil aus 3/18 als Reimport aus Tschechien gekauft. Nun stellte sich herraus, das er kein Frontradar mit...
  4. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  5. Super Werbebanner...

Super Werbebanner...: ... für ein Automobilforum. :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden