Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?

Diskutiere Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; zum ersten : http://www.youtube.com/watch?v=bCuZguZpgvA und : http://www.youtube.com/watch?v=fuXUifBcp-c

  1. #1 Favorider, 18.10.2013
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favorider, 18.10.2013
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    was ist der Unterschied zum Beispiel mein Favo 135 LS und dem 136er? L LE oder anderem? auch wenn dass frühere Baujahre wahren) ?
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Der 136er hat den 136er Motor, dass ist der mit 50 KW. ;)
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Soweit ich weiß, gab es aber auch einen 136L als "Urfavorit"in der damailige CSSR. Der hatte glaubich 63 PS damals und einen anderen Motor!

    Gruß Michal
     
  6. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    135er sind 40kw und 136er 50kw Varianten.
    L,LS,LX und GLX sind Ausstattungsvarianten.
    Das kleine e beim lse steht für ecotronik.
     
Thema:

Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...