Gibt es für den Superb II getönte (Außen-)Spiegelgläser??

Diskutiere Gibt es für den Superb II getönte (Außen-)Spiegelgläser?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Habe beim Fabia I diese blau getönten Gläser eingebaut und bin da sehr zufrieden mit. Gibts sowas auch für den Superb? Google gibt...

1. #1 Smartie1983, 12.12.2013
    Smartie1983

Smartie1983

Guten Abend!
    Habe beim Fabia I diese blau getönten Gläser eingebaut und bin da sehr zufrieden mit. Gibts sowas auch für den Superb? Google gibt mir keine positiven Antworten...Danke für Tipps!

2. #2 christian-s2, 12.12.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    hast du keine autom. abblendbare drin?
    werden doch schön dunkel ;)

Thema:

Gibt es für den Superb II getönte (Außen-)Spiegelgläser??

Die Seite wird geladen...

Gibt es für den Superb II getönte (Außen-)Spiegelgläser?? - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...