Gibt es für den Superb einen mini Heckspoiler?

Diskutiere Gibt es für den Superb einen mini Heckspoiler? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht so ein Monster, sonder so wie auf dem Bild vom 3er Golf, so einen möchte ich haben.

  1. #1 Bergteufel, 24.01.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Nicht so ein Monster, sonder so wie auf dem Bild vom 3er
    Golf, so einen möchte ich haben.
     

    Anhänge:

    • HLG31.jpg
      HLG31.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Davon würde ich die Finger lassen, hatte ich selber auch schon mal dran gehabt.

    Lackierte mir kein Mensch hier in der Umgebung, zu schlechtes Material usw. Zumal es auch keine Zulassung für den Straßenverkehr hat. Von Skoda gibt es solch ein Teil, mit Zulassung und lässt sich problemlos lackieren. Preis weis ich jetzt nicht mehr, glaube um die 150€ oder so.
     
  5. #4 Bergteufel, 24.01.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Danke


    Dann muss ich wohl nächste Woche mal zum Freundlichen gehen.


    Hast du ein Foto?


    Hast du den bei dir dran?
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    wieso lässt sich das ding nich lackieren....was an dem spoiler so schlimm... is doch nur ne kleine leiste... :D
     
  7. #6 KleineKampfsau, 24.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
  8. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    gut das das ding von milotec a bissl hässlcih ist...aber zum glück sind die geschmäcker verschieden :D
     
  9. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Die leiste ist muss ja erst lackiert werden, danach wird die erst befestigt. Die Kofferraumklappe ist leicht gebogen. Dadurch kann es sehr schnell passieren das der Lack platzt/reißt, beim anbringen.

    Teile-Nummer bzw Foto habe ich nicht mehr. Da ich mir im Nachhinein keine Lippe mehr dran machen möchte, wirkt finde ich nur, wenn "mehr" an der Karosserie macht. In Kombination mit dem MS-Design Spoilerpaket. Sieht das super aus. Nur die Lippe finde ich langweilig.


    Edit:
    Da hat Milotec design-mäßig voll ins Klo gegriffen.
    Hier mal eine Übersicht der MS-Design Teile, u.a. die Abrißkante.
     
  10. #9 Bergteufel, 24.01.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Genau das ist so einer, den ich gesucht habe.


    Danke und 69 Euro ist ja fast geschenkt!
     
  11. #10 lukas.p, 24.01.2010
    lukas.p

    lukas.p

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    ich habe mir den von hofele geholt material ist abs und passt 1A an den superb
     
  12. #11 timopolini, 24.01.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    die von ebay würde ich nicht kaufen...

    von ner bekannten der vatter hatte die mal. nach einer etwas schnelleren ausfahrt war der spoiler weg und der kofferraum sah böse aus :(
     
  13. Napi

    Napi Guest

    8| Wie war der denn fest gemacht?

    P.S.:Ich habe ienen von VW/Audi drauf, gabs beim Lagerverkauf als ein örtlicher V.A.G.`ler dicht gemacht hat. Lackierung war auch kein Problem... Kannst ja mal ins Album gucken. ^^
     
  14. #13 Bergteufel, 25.01.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Oh der sieht ja noch besser aus.


    Hast du mal ein Foto von der Draufsicht vom Heckspoiler?


    Wie ist der den bei dir befestigt?
     
  15. Napi

    Napi Guest

    Ich muss mal ein Foto machen, muss eh noch für einen anderen User endlich mal dasHeckemblem größer fotografieren. ^^
    Den Spoiler hat mir dir Lackierer nach der Lackierung aufgeklebt, irgendeine Art von Karosseriekleber, die man aber Rückstandslos und ohne Schäden wieder ablösen können soll. Steht auch auf der Rechnung: Wenn bei der Entfernung der Lack beschädigt wird, lackiert er auf seine Kosten den Deckel neu. :thumbsup:
     
  16. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @Napi

    Eine TN hast du von der Lippe nicht oder? Müsste von einem Audi S-Modell sein, oder?
     
  17. Napi

    Napi Guest

    Das ist ja das komische, auf der Lippe war keinerlei Kennzeichnung. (Eintragung wr aber über Einzelabnahme kein Problem)
    Auf der Verpackung stand "Abrisskantenspoiler S-Line" oder so ähnlich, leider ebenfalls ohne Nummer... Der Teileguru meinte damals zu mir, das wäre ein S-Line-Lippchen für den A4 B6, ob`s stimmt, keine Ahnung ehrlich gesagt. :S
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 szili76, 31.01.2010
    szili76

    szili76

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vonyarcvashegy Rákóczi H-8314 Ungarn
    Fahrzeug:
    Skoda SuperbII 2,0 CR
  20. Napi

    Napi Guest

    Ich glaube da ist er. Zumindest sieht der so aus wie meiner! ^^
     
Thema:

Gibt es für den Superb einen mini Heckspoiler?

Die Seite wird geladen...

Gibt es für den Superb einen mini Heckspoiler? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...