Gibt es für den Oktavia Chromfensterleisten

Diskutiere Gibt es für den Oktavia Chromfensterleisten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob es für den Oktavia von irgendeinem Dritthersteller so Chromfensterleisten gibt, wie es die meisten A6 und einige Superb und Passat...

Martyn

Guest
Weis jemand ob es für den Oktavia von irgendeinem Dritthersteller so Chromfensterleisten gibt, wie es die meisten A6 und einige Superb und Passat haben, von Werk aus gibts das für den Oktavia leider nicht. Oder hat jemand von euch schon vielleicht sowas.
 
Thema:

Gibt es für den Oktavia Chromfensterleisten

Gibt es für den Oktavia Chromfensterleisten - Ähnliche Themen

Motor-"Hochtonfiepen": Hallo Zusammen, ich bin Firmenwagentechnisch von Golf7 Diesel auf den neuen Oktavia Diesel 2.0 DSG umgestiegen und mache Dinge sind besser, mache...
Grundstellung elektrische Sitzverstellung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Octavia 4 und habe noch einige Probleme durch nichtwissen. Ein aktuelles Problem ist die elektrische...
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
Fabia I Kicker-Boxen für`n fabia: Servus zusammen,weiß jemand von Euch ob es von Kicker passende boxen für die fronttüren gibt?...wenn ja welche?
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
Oben