Gibt es Firmware updates fürs Bolero

Diskutiere Gibt es Firmware updates fürs Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in mein Oktavia 3 ein Bolero drin und wollte mal fragen ob einer weis, wo man neue Firmware runterladen kann? Mein Bolero bleibt öfters...

  1. #1 Straeter, 20.01.2016
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Hallo
    Habe in mein Oktavia 3 ein Bolero drin und wollte mal fragen ob einer weis, wo man neue Firmware runterladen kann? Mein Bolero bleibt öfters mal hängen ich habe die Firmware 421 und Hardware 40 und gelesen habe ich das es Firmware 465 gibt und das man die per USB oder SD Karte updaten kann.
    MFG Straeter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WarpZappa, 21.01.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Das würde mich auch sehr stark intressieren. Habe ein Bolero 5E0035842A
    mit SW 421. Suche schon seit Monaten eine FW. Da ich eine getauschte
    HeadUnit habe, vorher 5E0035840, habe ich keine Chance über meine FIN
    was zu bekommen. Mir würde auch die SW435 reichen, damit der schwarze Balken
    bei der RFK verschwindet. Also wer was weiß, immer raus damit.


    MfG
    Warp
     
  4. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Firmware gibt es wenn dann nur beim Händler!!
    Einfach beim Freundlichen nach fragen ob es eine neue Firmware gibt.

    MFG peti58
     
  5. #4 WarpZappa, 23.01.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Wenn es denn so einfach wäre......
    Es haben ja schon einige von einem Update gesprochen,
    nur kommt man da nicht so einfach dran.
     
  6. #5 ghostdex, 23.01.2016
    ghostdex

    ghostdex

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    17
    Schau mal im Briskoda Forum im O3 Bereich. Da bekommst du die Firmware von einem Nutzter. Allerdings sollte man nach dem Update mit VCDS die Fehlermeldungen löschen sonst merkts der Händler.
     
  7. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Ich schrieb doch schon nur über Handler.
    Egal welches System(Bolero, Columbus, usw) Firmwareupdate gibt es nur über Händler!!!
    Wenn der Händler nichts hat gibt es nichts.
    Im Netz wird mann nichts finden.

    MFG peti58
     
  8. #7 WarpZappa, 23.01.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Ja, das hast Du schon geschrieben und stimmt nicht.
    Es gibt definitiv ein FW Update von 421 auf 435, aber der Freundliche
    kann das nur über die FIN finden, da mein Headunit getauscht wurde
    geht es über meine eigene FIN nicht.
     
  9. #8 Straeter, 24.01.2016
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Ich habe jetzt die Firmware 475 drauf gemacht gestern Abend mal schauen ob es was gebacht hat. Firmware kann man bei BRISKODA.net bekommen wer interesse hat.
    MFG Straeter
     
  10. #9 WarpZappa, 24.01.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe Interesse, kannst Du mir den Link senden?
     
  11. #10 Straeter, 24.01.2016
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Geh in BRISKODA.net unter Skoda da schicken sie dir den Link
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. moemoe

    moemoe

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt mittlerweile die Version 490 bei Briskoda.

    Mal schauen ob ich dieses WE die Zeit zum installieren finde.
     
  14. #12 Rumgebastel, 01.12.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Die 490 scheint auch die aktuelleste Version zu sein. Wurde mir im Rahmen eines Werkstattaufenthaltes vor drei Wochen ebenfalls vom Händler installiert.
     
Thema: Gibt es Firmware updates fürs Bolero
Die Seite wird geladen...

Gibt es Firmware updates fürs Bolero - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...