Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??

Diskutiere Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts. ich habe hier schon einiges...

  1. #1 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts.
    ich habe hier schon einiges darüber gelesen aber gibts nun eine richtige lösung auser türen "einstellen"
    ( meine werkstatt hat einfach ein wenig an der offenen türe rumreist )?
    mfg
     
  2. #2 wusel666, 20.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Bei mir waren alle 4 Türen undicht.
    Nach Austausch aller Türdichtungen und Nachjustieren sind sie nun alle 100%ig dicht. Das wären die beiden Maßnahmen, die ich auch Dir (bzw. Deinem Händler) empfehlen würde.

    Kann mir nicht vorstellen, dass "ein bischen an geöffneten Türen herumreißen" etwas bringt. Eine vernünftige Türjustage sieht sicherlich anders aus.
    Sind Deine Türen denn jetzt dicht oder nicht?
     
  3. #3 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich mal noch auf den nächsten regen warten aber ich kann es mir nicht vorstellen das es hilfreich war.

    mal sehen, ich werd dann noch mal darüber berichten.
     
Thema: Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es endliche eine lösung englisch

Die Seite wird geladen...

Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen?? - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...