Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??

Diskutiere Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts. ich habe hier schon einiges...

  1. #1 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts.
    ich habe hier schon einiges darüber gelesen aber gibts nun eine richtige lösung auser türen "einstellen"
    ( meine werkstatt hat einfach ein wenig an der offenen türe rumreist )?
    mfg
     
  2. #2 wusel666, 20.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Bei mir waren alle 4 Türen undicht.
    Nach Austausch aller Türdichtungen und Nachjustieren sind sie nun alle 100%ig dicht. Das wären die beiden Maßnahmen, die ich auch Dir (bzw. Deinem Händler) empfehlen würde.

    Kann mir nicht vorstellen, dass "ein bischen an geöffneten Türen herumreißen" etwas bringt. Eine vernünftige Türjustage sieht sicherlich anders aus.
    Sind Deine Türen denn jetzt dicht oder nicht?
     
  3. #3 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich mal noch auf den nächsten regen warten aber ich kann es mir nicht vorstellen das es hilfreich war.

    mal sehen, ich werd dann noch mal darüber berichten.
     
Thema: Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es endliche eine lösung englisch

Die Seite wird geladen...

Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen?? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...