Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wollo_butz, 20.04.2009.

  1. #1 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin seit vier wochen stolzer fabia2 besitzer und meiner ist leider auch undicht vorne links und rechts.
    ich habe hier schon einiges darüber gelesen aber gibts nun eine richtige lösung auser türen "einstellen"
    ( meine werkstatt hat einfach ein wenig an der offenen türe rumreist )?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wusel666, 20.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Bei mir waren alle 4 Türen undicht.
    Nach Austausch aller Türdichtungen und Nachjustieren sind sie nun alle 100%ig dicht. Das wären die beiden Maßnahmen, die ich auch Dir (bzw. Deinem Händler) empfehlen würde.

    Kann mir nicht vorstellen, dass "ein bischen an geöffneten Türen herumreißen" etwas bringt. Eine vernünftige Türjustage sieht sicherlich anders aus.
    Sind Deine Türen denn jetzt dicht oder nicht?
     
  4. #3 wollo_butz, 20.04.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich mal noch auf den nächsten regen warten aber ich kann es mir nicht vorstellen das es hilfreich war.

    mal sehen, ich werd dann noch mal darüber berichten.
     
Thema:

Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen??

Die Seite wird geladen...

Gibt es endlich eine lösung für die undichten türen?? - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...