Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Diskutiere Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante? Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen....

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante?

    Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen.

    Danke und Grüße
    Andreas
     
  2. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank!

    Das ist zwar leider der 4x4, aber doch zumindest schon einmal ein Anhaltspunkt.
     
  4. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  5. #5 Yetiman012010, 09.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung. Einfach einen ausleihen :thumbup: ...würde den 2x4 TDI mit 110 PS sofort wieder nehmen.

    Leistung völlig ausreichend und 4x4 ist was für Leute die tief in den Wald müssen zum Bambi Jagen oder Bäume mit ihren Fichtenmopeds tracktieren wollen ..... Für Diesel Normalo der mal einen Feldweg zum Weihnachtsbaum klauen oder Waldpicknig mit der neuen Geliebten aus dem Büro braucht reicht der allemal :D

    ( na klar ein Scherz )
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sehe ich zwar auch so, aber dennoch: Eine objektive Messung der Fahrleistungen und Geräuschniveaus wäre durchaus hilfreich.

    Ich bin großer Freund der 1.2/1.4 TSI-Motoren, habe aber beim Yeti (für meine Eltern) doch Bedenken, dass der Verbrauch unangemessen hoch ist, gerade auf der Autobahn.
     
Thema:

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...