Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Diskutiere Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante? Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen....

1. andi62

andi62

Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante?

Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen.

Danke und Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. car44

car44

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  4. andi62

andi62

Vielen Dank!

Das ist zwar leider der 4x4, aber doch zumindest schon einmal ein Anhaltspunkt.

5. car44

car44

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  6. #5 Yetiman012010, 09.11.2010
    Yetiman012010

Yetiman012010

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung. Einfach einen ausleihen :thumbup: ...würde den 2x4 TDI mit 110 PS sofort wieder nehmen.

Leistung völlig ausreichend und 4x4 ist was für Leute die tief in den Wald müssen zum Bambi Jagen oder Bäume mit ihren Fichtenmopeds tracktieren wollen ..... Für Diesel Normalo der mal einen Feldweg zum Weihnachtsbaum klauen oder Waldpicknig mit der neuen Geliebten aus dem Büro braucht reicht der allemal :D

( na klar ein Scherz )

7. andi62

andi62

Das sehe ich zwar auch so, aber dennoch: Eine objektive Messung der Fahrleistungen und Geräuschniveaus wäre durchaus hilfreich.

Ich bin großer Freund der 1.2/1.4 TSI-Motoren, habe aber beim Yeti (für meine Eltern) doch Bedenken, dass der Verbrauch unangemessen hoch ist, gerade auf der Autobahn.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? - Ähnliche Themen

1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...