Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Diskutiere Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante? Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen....

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante?

    Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen.

    Danke und Grüße
    Andreas
     
  2. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank!

    Das ist zwar leider der 4x4, aber doch zumindest schon einmal ein Anhaltspunkt.
     
  4. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  5. #5 Yetiman012010, 09.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung. Einfach einen ausleihen :thumbup: ...würde den 2x4 TDI mit 110 PS sofort wieder nehmen.

    Leistung völlig ausreichend und 4x4 ist was für Leute die tief in den Wald müssen zum Bambi Jagen oder Bäume mit ihren Fichtenmopeds tracktieren wollen ..... Für Diesel Normalo der mal einen Feldweg zum Weihnachtsbaum klauen oder Waldpicknig mit der neuen Geliebten aus dem Büro braucht reicht der allemal :D

    ( na klar ein Scherz )
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sehe ich zwar auch so, aber dennoch: Eine objektive Messung der Fahrleistungen und Geräuschniveaus wäre durchaus hilfreich.

    Ich bin großer Freund der 1.2/1.4 TSI-Motoren, habe aber beim Yeti (für meine Eltern) doch Bedenken, dass der Verbrauch unangemessen hoch ist, gerade auf der Autobahn.
     
Thema:

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...