Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Diskutiere Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante? Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen...

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
11.384
Zustimmungen
6.784
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank!

Das ist zwar leider der 4x4, aber doch zumindest schon einmal ein Anhaltspunkt.
 

Yetiman012010

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
Werkstatt/Händler
T. Suhlendorf
andi62 schrieb:
Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante?

Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen.

Danke und Grüße
Andreas
Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung. Einfach einen ausleihen :thumbup: ...würde den 2x4 TDI mit 110 PS sofort wieder nehmen.

Leistung völlig ausreichend und 4x4 ist was für Leute die tief in den Wald müssen zum Bambi Jagen oder Bäume mit ihren Fichtenmopeds tracktieren wollen ..... Für Diesel Normalo der mal einen Feldweg zum Weihnachtsbaum klauen oder Waldpicknig mit der neuen Geliebten aus dem Büro braucht reicht der allemal :D

( na klar ein Scherz )
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
11.384
Zustimmungen
6.784
Ort
Niedersachsen
Yetiman012010 schrieb:
Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung.

Das sehe ich zwar auch so, aber dennoch: Eine objektive Messung der Fahrleistungen und Geräuschniveaus wäre durchaus hilfreich.

Ich bin großer Freund der 1.2/1.4 TSI-Motoren, habe aber beim Yeti (für meine Eltern) doch Bedenken, dass der Verbrauch unangemessen hoch ist, gerade auf der Autobahn.
 
Thema:

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? - Ähnliche Themen

Neues Auto und gleich Fragen zu Smartlink und SH: Hallo an Alle Ich bin neu hier und habe habe mir einen Yeti zugelegt. Yeti 2.0 TDI "Drive" 4x4 Euro6 110 Kw EZ.2017 Erst mal Dank an MrSmart...
Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Fehler B104B31: Hallo, ich habe heute folgenden Fehlercode beim auslesen des Fe erhalten: Fehler B104B31 Beschreibung: WFS-Schlüssel, kein Signal Im Netz habe...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Oben