Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von andi62, 08.11.2010.

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Überschrift sagt es bereits: Kennt jemand einen Test dieser Variante?

    Ich habe bisher nur Tests der 140- und 170 PS-Allradvariante gesehen.

    Danke und Grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank!

    Das ist zwar leider der 4x4, aber doch zumindest schon einmal ein Anhaltspunkt.
     
  5. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
  6. #5 Yetiman012010, 09.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Der beste Test ist immer die eigene Erfahrung. Einfach einen ausleihen :thumbup: ...würde den 2x4 TDI mit 110 PS sofort wieder nehmen.

    Leistung völlig ausreichend und 4x4 ist was für Leute die tief in den Wald müssen zum Bambi Jagen oder Bäume mit ihren Fichtenmopeds tracktieren wollen ..... Für Diesel Normalo der mal einen Feldweg zum Weihnachtsbaum klauen oder Waldpicknig mit der neuen Geliebten aus dem Büro braucht reicht der allemal :D

    ( na klar ein Scherz )
     
  7. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sehe ich zwar auch so, aber dennoch: Eine objektive Messung der Fahrleistungen und Geräuschniveaus wäre durchaus hilfreich.

    Ich bin großer Freund der 1.2/1.4 TSI-Motoren, habe aber beim Yeti (für meine Eltern) doch Bedenken, dass der Verbrauch unangemessen hoch ist, gerade auf der Autobahn.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Test des Yeti TDI 110 PS Frontantrieb? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...