Gibt es eine Handyschale für Nokia E52 ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von benro, 30.12.2009.

  1. benro

    benro

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    ich brauche für einen Roomster eine Handyschale für das Nokia E52. Wo kann ich das kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schau mal hier (e52 suchen) oder Hier

    Hier würde ich auch mal schauen, ist für den Roomster (Bessere Bildchen vom Adapter
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nur so'n passiv Halter wie von neddi vorgeschlagen oder brauchst Du eine Ladeschale für die original UHV?´

    Bei letzterem würde ich an deiner Stelle über den sog. "Audi rSAP Adapter" nachdenken (sofern dein Handy rSAP kann), der ist in der Buch der Zeit für um die 180EUR zu bekommen und nutzt im rSAP betrieb die Aussenantenne des Autos. Ladeschalen im Allgemeinen (Cullmann Generation II für die original Skoda UHV) beim :) für ca. 160 EUR oder in der Bucht ab 1 EUR je nach Handy.
     
  5. benro

    benro

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1) rSAP:

    Keine Ahnung ob das E52 rSAP hat. Wo kann ich das herausfinden?



    2) Original Skoda UHV:

    Der Skoda Roomster hat ein Original Radio mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth, etc. werkseitig eingebaut. Ebenfalls gibt es so eine Vorrichtung, wo man nur noch eine spezielle Schale /Adapater benötigt.



    Super wäre natürlich schon, wenn dann noch zusätzlich die Außenantenne genutzt werden könnte.



    Wo kann ich das kaufen?
     
  6. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Im November 2008 hat mir mein :) diese Liste
    in die Hand gedrückt, da steht aber leider kein Nokia E52 drin. Ggf. gibts mittlerweile eine.
    Wie gesagt, Kostenpunkt beim Skoda/VW/Audi-Händler ca. 160 EUR. Bei EBay ab 1 EUR.

    Soweit mir bekannt, hat das E52 rSAP. Die Anleitung oder ein Blick in die Menüs des Handys sollten aber weiter helfen.

    Die Original Ladeschalen und auch dieser Audi rSAP-Adapter werden auf die Halterung rechts neben der Lüftungsbedienung drauf gesteckt und beziehen über diese Strom, Antenne und natürlich auch den Anschluss zu Boxen/Radio und Microfon.
     
Thema:

Gibt es eine Handyschale für Nokia E52 ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Handyschale für Nokia E52 ??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...