Allgemein Gibt es eine Funktionsübersicht der Infotainments MIB3?

Diskutiere Gibt es eine Funktionsübersicht der Infotainments MIB3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen kennt jemand eine Übersicht der Funktionen der Infotainments Swing, Bolero/Amundsen, Columbus seit MIB3? Insbesondere das "Mehr"...

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Hallo Zusammen

kennt jemand eine Übersicht der Funktionen der Infotainments Swing, Bolero/Amundsen, Columbus seit MIB3? Insbesondere das "Mehr" das ein Bolero gegenüber einem Swing bietet, wäre für mich interessant.
 

aseidel

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.0, Modelljahr 2020
Würde mich auch interessieren. Früher hatte Skoda auch mal für jedes Radio ein Handbuch.
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Man kann sich das zwar - zB beim Kamiq - aus dem Handbuch versuchen zu erlesen, aber so richtig sicher bin ich mir nicht ob der einzige Unterschied tatsächlich nur in den Hardwaretasten und dem kleineren Bildschirm beim Swing besteht. Die einzig für mich relevanten Funktionen Smartlink, Telefon, Medien und Radio scheinen gleich zu sein - auf den restlichen Quatsch, insbesondere Navi, könnte ich schmerzfrei verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es eine Funktionsübersicht der Infotainments MIB3?

Gibt es eine Funktionsübersicht der Infotainments MIB3? - Ähnliche Themen

Adressformat bei Amundsennavi: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Karoq in meiner Garage. Mit Amundsen Infotainment, MIB3 Dieses ist auch mit meinem Handy gekoppelt...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Modellübergreifend Smartlink (Wireless) MIB3 iVm Virtual Cockpit: Hallo zusammen :) ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, zB Carplay auf das virtuelle Cockpit zu bringen, um so bspw. auch die Navigation im...
MIB3 - Skoda Connect Ziele per App senden: Hallo Community, mein S3 aus der Produktionswoche 30 wurde (leider) mit dem MIB3 geliefert. Mit an Bord habe ich das Columbus Navi und natürlich...
Oben