Gibt es eine Businessausstattung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von el*animal, 09.02.2007.

  1. #1 el*animal, 09.02.2007
    el*animal

    el*animal Guest

    Hallo zusammen,

    bekomme nächste Woche als Firmenwagen nen Skoda Octavia 2.0 TDI und freue mich schon riesig :D
    Konnte meinen Chef heute leider nur kurz fragen wegen dem Wagen, er sagte er habe Sitzheizung, Blauzahnfreissprecheinrichtung, variablen Ladeboden, etc und er sagte, er denke es sei ne "Businessausstattung" die bestellt worden wäre... Gibt es sowas? So ein "Paket" beim O²?
    Will doch nur schon mal ein paar Infos vorweg :)
    Weiß jemand (bevor ich suche schreibe ichs eben hier rein ;) man möge mir verzeihen) wie schnell der 2.0 TDI laut Tacho in der Endgeschwindigkeit ist? ;)

    LG Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    105 oder 140 PS? Gibt zwei davon.

    Buissnesclass..... denke nicht. Gibt es nur beim Passat, T5 und Phaeton wenn ich es genau weiß.... könnte aber auch geraten sein... Skoda und Buissness :jongleur: :hihi: Obwohl ich´s gut finden würde :hoch:
     
  4. #3 TheOidter, 09.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    es gibt nur einen 2.0 TDI im "normalen" Octavia, und zwar den mit 140 PS, und ich denke nicht, dass es sich um den RS handelt mit 170 PS.

    @ animal: Der Tachowert ist unerheblich. mit höhrerer Geschwindigkeit eilt der auch mehr voraus. Ich denke mal, eingetragene Vmax +5 km/h ist realistisch.
     
  5. #4 tdi-power, 10.02.2007
    tdi-power

    tdi-power Guest

    @HM: der TDI mit 105PS ist ein 1.9er und der mit 140PS ist der 2.0 TDI

    @TheOidter: den 2.0TDI gibt es mit 140 (seit Einführung des O²) und im RS mit 170PS (noch nicht allzulange auf dem Markt)
     
  6. #5 PimpMyHeart, 10.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Unter Businessausstattung versteht dein Chef sicherlich Extras wie den Tempomaten, die Klimaautomatik, ein Navigationssystem, Xenonscheinwerfer oder Licht- & Regensensor.
    Dinge, die einem als Vielfahrer das Leben angenehmer machen und den Wiederverkaufswert erhöhen.



    MfG...der Flo
     
  7. #6 TheOidter, 10.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    nichts anderes habe ich geschrieben :pfeifen:
     
  8. #7 el*animal, 10.02.2007
    el*animal

    el*animal Guest

    Also erstmal danke :)
    Es ist selbstverständlich der 2.0 TDI mit 140PS, sonst hätte ich ja RS geschrieben (der hätte mir aber auch gefallen, leider ist der Wagen schon bestellt)
    Naja, dachte es gäbe vielleicht so ein "Paket" wo man zum Preis xy Alus, Sitzheizung, Blauzahn, variablen Ladeboden, Dachreeling etc bekommt?!
    Aber eigentlich kann es mir egal sein, darf ihn privat fahren und krieg alles inkl. Sprit bezahlt :D
    Wird dann wohl ein Ambiente mit Zusatzausstattung sein oder?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ccp

    ccp Guest

    Business Ausstattung beim Octi... für mich ganz klar L&K!

    Da ist alles dabei, was man sich an extra Ausstattung für längere Fahrten wünschen kann. "Leider" ist dein Wagen aber schon bestellt, da wird die Aufrüstung nachträglich halt etwas mühsamer...
     
  11. #9 el*animal, 12.02.2007
    el*animal

    el*animal Guest

    Sobald ein neuer Kollege kommt, soll der den nehmen und ich sag meinem Chef, dass ich nen RS TDI will :D
     
Thema:

Gibt es eine Businessausstattung?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Businessausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...