gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?

Diskutiere gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir ein Bolero vom Oktavia gekauft, für meinen Superb 2. Leider finde ich keine äußere Blende, bzw eine die auch die Airbagleuchte...

  1. juma0

    juma0

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mir ein Bolero vom Oktavia gekauft, für meinen Superb 2. Leider finde ich keine äußere Blende, bzw eine die auch die Airbagleuchte umschließt. Laut dem Freundlichen gibt es das nicht.
     
  2. #2 Michael-DD, 07.01.2012
    Michael-DD

    Michael-DD

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01307 Dresden
    Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da hast du höchstwarscheinlich das Bolero welches bis MJ2010 auch im Superb verbaut war!
    [​IMG]

    HAt es den gleichen Formfaktor wie das Columbus oder Amundsen Navi?? Wenn ja kannst du dir die originale Blende beim Händler kaufen ... Die im Link von "Michael-DD" ist es!


    Aber im Octavia gibt es nun auch das neue Bolero ... DIES PASST NICHT:
    [​IMG]
     
  4. juma0

    juma0

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Aber ich habe das neue Bolero aus dem Oktavia, sowie im 2. Bild von JoshDD. Da paßt die Blende vom Columbus/Amundsen nicht.
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Verkaufe es bei bei eBay ... ich denke es gibt genug Octi Fahrer die es gerne hätten... Ich denke es hätte auch nicht sehr schön in dein Superb ausgesehen da die Front eher MATT-Grau ist! Das aktuelle Bolero für den Superb sieht ist dagegen hochglanz Schwarz und pass besser ins Design (wie das Swing) ...
     
  6. juma0

    juma0

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe es an einen Freund mit Oktavia verkauft. Aber die Blende gibt es jetzt auch schon in Hochglanz.
     
Thema: gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen

Die Seite wird geladen...

gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?