gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?

Diskutiere gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir ein Bolero vom Oktavia gekauft, für meinen Superb 2. Leider finde ich keine äußere Blende, bzw eine die auch die Airbagleuchte...

1. juma0

juma0

Hallo.
    Ich habe mir ein Bolero vom Oktavia gekauft, für meinen Superb 2. Leider finde ich keine äußere Blende, bzw eine die auch die Airbagleuchte umschließt. Laut dem Freundlichen gibt es das nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael-DD, 07.01.2012
    Michael-DD

Michael-DD

Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
  4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da hast du höchstwarscheinlich das Bolero welches bis MJ2010 auch im Superb verbaut war!

HAt es den gleichen Formfaktor wie das Columbus oder Amundsen Navi?? Wenn ja kannst du dir die originale Blende beim Händler kaufen ... Die im Link von "Michael-DD" ist es!

Aber im Octavia gibt es nun auch das neue Bolero ... DIES PASST NICHT:

5. juma0

juma0

Danke für die Antworten.
    Aber ich habe das neue Bolero aus dem Oktavia, sowie im 2. Bild von JoshDD. Da paßt die Blende vom Columbus/Amundsen nicht.

6. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Verkaufe es bei bei eBay ... ich denke es gibt genug Octi Fahrer die es gerne hätten... Ich denke es hätte auch nicht sehr schön in dein Superb ausgesehen da die Front eher MATT-Grau ist! Das aktuelle Bolero für den Superb sieht ist dagegen hochglanz Schwarz und pass besser ins Design (wie das Swing) ...

7. juma0

juma0

Habe es an einen Freund mit Oktavia verkauft. Aber die Blende gibt es jetzt auch schon in Hochglanz.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen

Die Seite wird geladen...

gibt es eine blende fürs bolero vom oktavia für den superb ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...