Gibt es ein Ergänzungs-Set zum Mittelkonsolen-Dekor vom Collection?

Diskutiere Gibt es ein Ergänzungs-Set zum Mittelkonsolen-Dekor vom Collection? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, habe mir mal den vorführer beim skodahändler genauer angeschaut und bemerkt, dass das sog. metalldekor vom octavia collection leichte...

1. #1 M.Herrmann, 20.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute,
    habe mir mal den vorführer beim skodahändler genauer angeschaut und bemerkt, dass das sog. metalldekor vom octavia collection leichte andeutungen von carbon-muster besitzt.

nun gibt es aber auf dem zubehörmarkt entweder nur pseudo-alu-dekor oder pseude-carbon-dekor, aber keinen "kompromiss" daraus.

möchte nicht nur die konsole, sondern auch lüftungsränder und türapplikationen in diesem ton.
    befürchte halt, wenn ich alu nehme, dass es nicht harmoniert, geschweige denn mit dem deutlich dunkleren carbon.

wo lässt den skoda seine sonderdekore fertigen?
    vielleicht könnte man den hersteller dann direkt angehen...

über tipps und lösungen bin ich dankbar

edit: auf dem bild hier kann mans schlecht erkennen. man sieht das leichte muster nicht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kromi

Kromi Guest

Aha, die Collection Fraktion wird stetig größer. :-)

Habe ebenfalls bereits den Gedanken gehabt, den Inneraum optisch zu erweitern, allerdings bin ich bei der Dekorfolie bisher auch nur auf Alu- bzw. Carbon-Look gestoßen.

An dem speziellen Skoda-Design wäre ich ebenfalls interessiert.

Hier eine Nahaufnahme:

Gruß! Kromi

4. #3 **KunaX**, 20.05.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Hat jemand schon diese Mittteldekor vom Collection nachgerüstet? (eingebaut)
    Wenn ja ,
    Wie Teuer ist dieses !?
    Und die Teilenummer wäre noch Intresant! 8-)

CU
    KunaX

5. #4 muecke123.40, 30.05.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

es gibt die "Alu-Blenden" als org. Ersatzteil

Blende für Schalter: 1U1 863 339 A 1AH
    Ascher mit Gehäuse: 1U2 857 962 A 1AH

Kosten ca. jeweils 60-70 Euro

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es ein Ergänzungs-Set zum Mittelkonsolen-Dekor vom Collection?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Ergänzungs-Set zum Mittelkonsolen-Dekor vom Collection? - Ähnliche Themen

1. Wo gibts Adblue?

Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. Stahlersatzrad und Wagenheber-Set

Stahlersatzrad und Wagenheber-Set: Wir haben unseren S III leider ohne Stahlersatzrad bestellen müssen (EU-Händler --> da gab ess leider diese Option nicht) und benötigen deswegen...
  4. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  5. Verkauft Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung

Set Seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, verkaufe gebrauchtes komplettset LED Kennzeichenbeleuchtung von Seitronic, voll Funktionstüchtig, waren 1 Jahr in einem Octavia 3 verbaut....