Gibt es eigentlich für O2 auch einen Zubehörkatalog ?

Diskutiere Gibt es eigentlich für O2 auch einen Zubehörkatalog ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist vieleicht eine Blöde frage aber ich hab noch nichts gefunden im I-net oder auf der Homepage. Gibts eigenltich für den O2 auch so eine...

  1. 331BK

    331BK Guest

    Hallo,

    ist vieleicht eine Blöde frage aber ich hab noch nichts gefunden im I-net oder auf der Homepage. Gibts eigenltich für den O2 auch so eine Art Zubehörkatalog ?

    So andere Lenkräder ? oder ne kofferaumwanne aus gummi, etc. etc.,

    wir wollen uns eben einen Kaufen wenn alles nach plan läuft.

    und meine bessere hälfte meinte aber das lenkrad gefällt ihr nicht da muss ein anderes rein ? :teufelchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 28.04.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    HIER kann man sich nen zubehörkatalog sogar bestellen!!!!!
     
  4. 331BK

    331BK Guest

    ja für deutschland.

    schaut wohl so aus als gäbe es das bei uns in austria net.

    na egal nochmal den hänlder schubsen ;)
     
  5. #4 Schnorchi, 28.04.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    das ist sicher das einfachste...

    kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es bei euch kein zubehör geben soll und würde mal behaupten die teilenummern was dem deutschen katalog sind die gleichen wie bei euch...kann mich da natürlich auch täuschen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es eigentlich für O2 auch einen Zubehörkatalog ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich für O2 auch einen Zubehörkatalog ? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...