Gibt es Eddy, den Teddy, noch ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von schubertp, 01.04.2005.

1. #1 schubertp, 01.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,
    wo kann man den kleinen grünen Kerl noch herbekommen? Seit dem 8.3. habe ich einen per Internet in Wittenberg bestellt, aber da kam bis dato nichts, nicht einmal eine Rückantwort. Eine weitere Internetsuche erbrachte nichts, ein Fan-Shop von Skoda hatte auch nicht mehr.
    Wir haben einen riesigen Bären in einem Skoda auf dem Beifahrersitz gesehen, ein etwas kleinerer Bär würde reichen :D

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 01.04.2005
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo schubertp,

du kansnt den Bären noch bestellen, auf der Skoda HP. Seinen weißen Bruder Paul auch. Gibs sogar mitterweile in mehreren Größen.
    Der Link für Paul und Eddy ;-)

Übern Händler gehts laut Ausage meines blos leider nicht mehr, da die seid neusten verpflichtet sind, mindest 10 Stück abzunehmen. :jongleur:

Liebe Grüße ausm hohen Norden!
    einemaus

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Eddy der Teddy ist desöfteren im ebay unterwegs und geht meistens mit wenig Geboten weg . (hab sogar einen als Rucksack gefunden)

Suchbegriff : Skoda (dann auf Werbung oder desöfteren auch unter Transport )

Heiter gesucht denn :suche:

Gruss Patrick

5. MHX

MHX Guest

Hat jemand ein Foto von Eddy (oder Paul) auf der Hutablage oder hintere Kopfstütze? Mich interessiert, ob der 16cm oder der 23cm Teddy dort besser passt, ich vermute der 23cm? Hat eigentlich niemand Paul, den weißen Skoda-Teddy? Vom Fell her sieht der besser aus. Und ein bisschen neutraler im Wagen.

BTW: Ich hab heut meinen O2 bestellt, kann ich meinem Händler sagen, dass er mir so einen Teddy mitbestellt?

Danke und Gruß,
    Micha

6. #5 LuckyMan, 02.04.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also bei mir sitzen auch zwei Bären zwischen den hinteren Kopfstützen...allerdings zwei Polizei-Bären :-) :-)

Einer in Standard-Uniform und einer in Schotten-Karo mit Lupe und Pfeife *grins*

7. #6 schubertp, 02.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    61000
    Danke allen,

ich werde beide Bärchen mit 16 cm nehmen, für die "Hutablage", weil sie besser reinpassen. Die beiden sehen knuddelig aus, obwohl der hellere eher verbleichen dürfte. wir haben im Golf einen ähnlich farbigen Hund paar Jahre drin gehabt, der hatte einen Mercedes im Maul und verspeiste den genüßlich - das einstens weiße Fell von dem Vieh ist inzwischen hellbraun trotz regelmäßiger Runden im Waschautomaten.

8. #7 Zimmtstern, 02.04.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@MHX
    den hätte dein händler dir mal schon als mitgift mitbestellen sollen... :geburtstag:
    sonst hätte ich den wagen dort nicht gekauft. :D

9. #8 schubertp, 02.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    61000
    ich habe meinen Fabia bei einem Renault-Händler gekauft, angeboten als Gebrauchtwagen mit 28 km Tachostand. Der war dann in der Zulassungstelle sichtlich betroffen, als sich herausstellte, dass es ein Neuwagen war, aber der Kaufvertrag war schon gemacht. Da ist er den vor Trauer gleich nochmals gefahren und ich bekam den Fabia dann mit 58 km Tachostand. Er hat ziemlich rumgejammert, dass er mindestens 3000 Euro eingebüßt hätte...

Das wäre unverschämt gewesen mit dem Teddy :schlumpf:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    muß man nicht verstehen, oder? - wasn´das fürn Händler :narr:

12. #10 schubertp, 02.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    61000
    Der hat Skodas noch nie verkauft, ist ein Renault-Händler, aber sehr fair zu seinen Kunden. Über den Skoda bin ich zufällig bei ihm gestolpert, muss man nicht verstehen, für mich war es ein Schnäppchen.
    Ich war auch froh, dass er nicht darauf bestanden hat, den Kauf rückgängig zu machen, wegen Irrtum oder so. Mein Computerfreund ist Anwalt, der hat mir gesagt, dass das möglich gewesen wäre.
    Da dem Händler vorher der Sachverhalt betreffs des Neuwagens nicht bekannt gewesen sei und weil der Wagen defacto unter falschen Angaben aus Spanien gekommen war, so dass sich die richtige Situation erst bei der Zulassung durch die routinemäßige Computerabfrage herausstellte, wäre ein einseitiger Rücktritt vom Vertrag rechtlich drin gewesen.
    Naja, dafür habe ich halt noch nie im Lotto gewonnen und hier konnte ich mich mal freuen :freuhuepf:

Thema: Gibt es Eddy, den Teddy, noch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eddy und paul skoda

,
  2. was kostet der lottoteddy

,
  3. grüner skoda teddy

,
  4. was kostet der skoda eddy bär,
  5. eddy der teddy,
  6. skoda teddybär,
  7. eddy und paul wer ist wer,
  8. skoda bär,
  9. skoda bär eddy,
  10. eddy paul skoda,
  11. eddy der teddy skoda,
  12. hallo eddy werbung,
  13. scoda eddy
Die Seite wird geladen...

Gibt es Eddy, den Teddy, noch ? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...