gibt es denn nur noch Idioten ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von DD-EV, 23.05.2009.

1. DD-EV

DD-EV Guest

Als wir heut mit unserem Skoddi unterwegs waren, pfiff Skoddi laut hinten raus, die Leistung war mager und im Standgas an der Ampel wollte er immer ausgehen.

An unserem Ziel angekommen schaute ich in den Auspuff.

Eine tolle Langhaarperücke, zerschnitten und ganz weit in den Auspuff reingesteckt erzwang wiederwillig eine Stunde meine Aufmerksamkeit. Abgesehen davon, das es bestimmt lustig aussah als ich da mit nem Draht den Mist wieder rausgepobelt hab, find ich das doch schon ziemlich zum kotzen. Letztens war ein Frontscheibenwischer verbogen. Bei nem Nachbarauto war das gesamte Kockpit geklaut worden über Nacht. Nix mehr drin, außer dem Lenkrad und den Strippen !!!

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen sammeln dürfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 23.05.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kann deinen Ärger verstehen, mir haben sie mal in einer abgeschlossenen Tiefgarage ein uraltes Radio ohne Knopf für die Lautstärke aus dem (unverschlossenen) Auto geklaut und meinen Glücksbringer - eine Plastikfigur von Gargamel - mitgenommen . Aber unabhängig davon solltest du noch mal die Überschrift bearbeiten
    denn sonst stehst du am Ende selber als "Ideot" da :whistling:

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 felicianer, 23.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die "Perücke" gehört aber in den Auspuff ... Bei meinem Alten wars auch so, dass das Dämmzeug am Schluss mit rauskam.

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    (Sozialer) Neid, Hass und einige andere minderer Gefühle spielen hierbei wohl eine nicht unwichtige Rolle, die andere dazu brimgen, solchen Unfug bzw. solche Straftaten zu begehen.
    Aber sein beruhigt, Du befindest Dich in bester Gesellschaft; mir haben sie ein auf unserem Grundtsück stehendes Zivilfahrzeug zu Karneval aufgebrochen und sämtliche "behörden spezifischen" Ausstattungen (Funkgeräte, Kennleuchte, Handscheinwerfer, Mag Charger, Dienstbekleidung, etc.) aus dem Fahrzeug gestohlen. Und das, obwohl das Fahrzeug vertarnt war und man von außen nichts dergleichen sehen konnte ! Es gibt immer wieder Individuen, die vor dem Hab & Gut anderer nicht Halt machen ... :thumbdown:

Sei froh, dass es bei Dir "nur" eine Stunde Arbeit war die Du investieren musstest und kein weiterer materieller bzw. finanzieller Schaden ... .

6. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    jop, war wahrscheinlich nur die dämmwolle oder wie man das nennt... hatte ich auch schon. wirst merken dein auspuff wird nen bissl anders klingen ;)

7. #6 mezzomix1983, 23.05.2009
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Meine Mum fährt nen knall gelben Ford Ka, das scheint so ne Signalfarbe zu sein - vor einem halben Jahr, einmal rundherum mit dicken blauem Edding irgendeinen Tag draufgeschmiert und jetzt vor 2 Wochen, mit silbernenen auf der Motorhaube "bitch" geschrieben und Hakenkreuze auf den Scheiben, jetzt hat sie zum ersten Mal mit dem Staatsschutz zu tun

8. #7 FabiaOli, 23.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wenn du jetzt im 1. Gang mal Vollgas gibst und hoch drehen lässt müsste es ganz leicht rasseln im Auspuff, dann wars die Dämmwolle.
    Meine hat sich über die Zeit auch verabschiedet ^^

9. #8 FabiaIIdriver, 23.05.2009
    FabiaIIdriver

FabiaIIdriver

Hallo

Mir haben sie gestern abend beide vorderen Seitenscheiben eingeschlagen und die Heckklappe verbeult :cursing: ( 2003er A4 Avant ).

Ist zwar ein Firmenwagen, aber wenn ich so jemanden erwischen würde könnte ich für nix garantieren. X( :cursing: :!: :!:

10. DD-EV

DD-EV Guest

Also wenn die Dämmwolle schwarz-silber aussieht und teilw. vernäht zusammenhält war sie es dann wohl. Die hatte sich aber komplett in das Rohr geschoben und den Motor fast abgewirkt.

Das Auto klingt jetzt nicht anders, fährt aber wie befreit!

Wenn das nun die Dämmwolle war, war wohl meine Aufregung in diesem Fall umsonst.

Die Antworten zeigen ja aber das genug hirnlose Menschen draußen rumrennen die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Armes Deutschland !

11. #10 16Comfort, 23.05.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    In der Tat, es gibt Leute die Anderer Autos mutwillig zerstören.
    Das geht los auf dem Parkplatz vor Aldi mit Kratzer am Auto und endet mit nem total ausgebrannten Wagen. In einem Fall bei uns in der Stadt, hatten Arschlöcher eine Papiermülltonne neben ein Auto gestellt und angezündet.

Mir persönlich ist jemand mit dem Schlüssel über die Motorhaube gegangen.
    Assis haben, als ich mal in einem Hochhaus wohnte und mein Auto direkt am Haus parkte, mir Essensreste aufs Auto geworfen.
    Aber da fuhr ich zum Glück noch einen Opel ;)

12. #11 felicianer, 23.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    In dem Fall ist es aber sicherlich wirklich die Stahlwolle aus dem Inneren des Endschalldämpfers. Brauchst dir deswegen aber keine Sorgen machen

13. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    das mit der stahlwolle hatte ich auch schon, die kam aber immer stückchen weise.
    der ist immer lauter geworden
    und nach 3 moaten war der auspuff abgeflogen :(

14. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    In unserer Nachbarschaft haben Teenager (gelangweilte) letzte Woche einen Bentley entwendet und in Ermangelung an Ahnung in ein Grundstück geschossen. Die Burschen mussten von der Police "beschützt" den Weg zum Revier antreten, denn der Besitzer des Autos hatte Wind bekommen....

Aber die "Perücke" war sicher die Dämmschicht.

15. #14 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, ich kann sowas auch gar nich leiden.
    Das sind Leute die selber kein Auto haben, sonst würden die das ne tun.
    Ich hab zum Glück nen Baseballschläger rumstehen *hust* :D

16. #15 skodafabia1, 24.05.2009
    skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    mir haben mal welche knallerbsen auf die scheibe ,lack und scheinwerfer geschmissen=alles war voll brandflecken,teilweise richtig reingeschmort

bei meiner schwester ihrem mann (DODGE NEON SRT4 300ps)haben solche schwachmaten die antenne verbogen und vor drei wochen hat jemand die kommplette fahrerseitentür und kotflügel zerkratzt(die reparatur hat 1400€ gekostet)IRGENTWO HÖRT DER SPAß AUF :cursing:

ich denk mal dass das jugendliche halbstarke sind,die langeweile haben.

17. #16 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Versteh ich nicht wie man sowas machen kann...
    Zahlt das eigentlich keine Versicherung oder wie sieht das aus?

18. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    das mit der wolle hatte ein ehemaliger arbeitskollege von mir mal bei seinem b-corsa. auf meinen hinweis, er habe sicher letze woche irgendein tier totgefahren dass jetzt stückchenweise wieder rauskäme, reagierte er irgendwie ungehalten....versteh ich gar nich, ich fand die erklärung gut, zumal wir beide keine ahnung hatten was es wirklich war

19. #18 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Wie soll denn was aus dem Auspuff kommen was man überfahren hat?? :D

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skodafabia1, 24.05.2009
    skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    ja das is die frage

er hat vollkasko, aber zumindest bei seiner versicherung muss man den verursacher kennen bzw. erwischen(was sehr unwahrscheinlich ist)um die kosten für die kommpette reparatur zu bekommen. :thumbdown:

die werkstatt für die reparatur durfte er auch nicht aussuchen und er musste die reparatur erstmal selber bezahlen. :(
    es ist noch die frage ,wie viel er bekommt,da er gegen einen Betrunkenen (vermutlich der verursacher)anzeige erstattet hat.
    der streitet aber alles ab :cursing:

deshalb wird er vermutlich """"nur""" die 500€ selbstbeteiligung zahlen müssen und den rest ersetzt bekommen.

schei.. versicherung

mfg

22. #20 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, besser als nix, aber trotzdem echt Mist :thumbdown:

Thema:

gibt es denn nur noch Idioten ??

Die Seite wird geladen...

gibt es denn nur noch Idioten ?? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...