gibt es denn nur noch Idioten ??

Diskutiere gibt es denn nur noch Idioten ?? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als wir heut mit unserem Skoddi unterwegs waren, pfiff Skoddi laut hinten raus, die Leistung war mager und im Standgas an der Ampel wollte er...

  1. DD-EV

    DD-EV Guest

    Als wir heut mit unserem Skoddi unterwegs waren, pfiff Skoddi laut hinten raus, die Leistung war mager und im Standgas an der Ampel wollte er immer ausgehen.

    An unserem Ziel angekommen schaute ich in den Auspuff.

    Eine tolle Langhaarperücke, zerschnitten und ganz weit in den Auspuff reingesteckt erzwang wiederwillig eine Stunde meine Aufmerksamkeit. Abgesehen davon, das es bestimmt lustig aussah als ich da mit nem Draht den Mist wieder rausgepobelt hab, find ich das doch schon ziemlich zum kotzen. Letztens war ein Frontscheibenwischer verbogen. Bei nem Nachbarauto war das gesamte Kockpit geklaut worden über Nacht. Nix mehr drin, außer dem Lenkrad und den Strippen !!!

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen sammeln dürfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 23.05.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kann deinen Ärger verstehen, mir haben sie mal in einer abgeschlossenen Tiefgarage ein uraltes Radio ohne Knopf für die Lautstärke aus dem (unverschlossenen) Auto geklaut und meinen Glücksbringer - eine Plastikfigur von Gargamel - mitgenommen . Aber unabhängig davon solltest du noch mal die Überschrift bearbeiten
    denn sonst stehst du am Ende selber als "Ideot" da :whistling:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #3 felicianer, 23.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Die "Perücke" gehört aber in den Auspuff ... Bei meinem Alten wars auch so, dass das Dämmzeug am Schluss mit rauskam.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    (Sozialer) Neid, Hass und einige andere minderer Gefühle spielen hierbei wohl eine nicht unwichtige Rolle, die andere dazu brimgen, solchen Unfug bzw. solche Straftaten zu begehen.
    Aber sein beruhigt, Du befindest Dich in bester Gesellschaft; mir haben sie ein auf unserem Grundtsück stehendes Zivilfahrzeug zu Karneval aufgebrochen und sämtliche "behörden spezifischen" Ausstattungen (Funkgeräte, Kennleuchte, Handscheinwerfer, Mag Charger, Dienstbekleidung, etc.) aus dem Fahrzeug gestohlen. Und das, obwohl das Fahrzeug vertarnt war und man von außen nichts dergleichen sehen konnte ! Es gibt immer wieder Individuen, die vor dem Hab & Gut anderer nicht Halt machen ... :thumbdown:

    Sei froh, dass es bei Dir "nur" eine Stunde Arbeit war die Du investieren musstest und kein weiterer materieller bzw. finanzieller Schaden ... .
     
  6. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    jop, war wahrscheinlich nur die dämmwolle oder wie man das nennt... hatte ich auch schon. wirst merken dein auspuff wird nen bissl anders klingen ;)
     
  7. #6 mezzomix1983, 23.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Meine Mum fährt nen knall gelben Ford Ka, das scheint so ne Signalfarbe zu sein - vor einem halben Jahr, einmal rundherum mit dicken blauem Edding irgendeinen Tag draufgeschmiert und jetzt vor 2 Wochen, mit silbernenen auf der Motorhaube "bitch" geschrieben und Hakenkreuze auf den Scheiben, jetzt hat sie zum ersten Mal mit dem Staatsschutz zu tun
     
  8. #7 FabiaOli, 23.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also wenn du jetzt im 1. Gang mal Vollgas gibst und hoch drehen lässt müsste es ganz leicht rasseln im Auspuff, dann wars die Dämmwolle.
    Meine hat sich über die Zeit auch verabschiedet ^^
     
  9. #8 FabiaIIdriver, 23.05.2009
    FabiaIIdriver

    FabiaIIdriver

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir haben sie gestern abend beide vorderen Seitenscheiben eingeschlagen und die Heckklappe verbeult :cursing: ( 2003er A4 Avant ).

    Ist zwar ein Firmenwagen, aber wenn ich so jemanden erwischen würde könnte ich für nix garantieren. X( :cursing: :!: :!:
     
  10. DD-EV

    DD-EV Guest

    Also wenn die Dämmwolle schwarz-silber aussieht und teilw. vernäht zusammenhält war sie es dann wohl. Die hatte sich aber komplett in das Rohr geschoben und den Motor fast abgewirkt.

    Das Auto klingt jetzt nicht anders, fährt aber wie befreit!



    Wenn das nun die Dämmwolle war, war wohl meine Aufregung in diesem Fall umsonst.

    Die Antworten zeigen ja aber das genug hirnlose Menschen draußen rumrennen die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

    Armes Deutschland !
     
  11. #10 16Comfort, 23.05.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    In der Tat, es gibt Leute die Anderer Autos mutwillig zerstören.
    Das geht los auf dem Parkplatz vor Aldi mit Kratzer am Auto und endet mit nem total ausgebrannten Wagen. In einem Fall bei uns in der Stadt, hatten Arschlöcher eine Papiermülltonne neben ein Auto gestellt und angezündet.

    Mir persönlich ist jemand mit dem Schlüssel über die Motorhaube gegangen.
    Assis haben, als ich mal in einem Hochhaus wohnte und mein Auto direkt am Haus parkte, mir Essensreste aufs Auto geworfen.
    Aber da fuhr ich zum Glück noch einen Opel ;)
     
  12. #11 felicianer, 23.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    In dem Fall ist es aber sicherlich wirklich die Stahlwolle aus dem Inneren des Endschalldämpfers. Brauchst dir deswegen aber keine Sorgen machen
     
  13. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    das mit der stahlwolle hatte ich auch schon, die kam aber immer stückchen weise.
    der ist immer lauter geworden
    und nach 3 moaten war der auspuff abgeflogen :(
     
  14. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    In unserer Nachbarschaft haben Teenager (gelangweilte) letzte Woche einen Bentley entwendet und in Ermangelung an Ahnung in ein Grundstück geschossen. Die Burschen mussten von der Police "beschützt" den Weg zum Revier antreten, denn der Besitzer des Autos hatte Wind bekommen....

    Aber die "Perücke" war sicher die Dämmschicht.
     
  15. #14 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, ich kann sowas auch gar nich leiden.
    Das sind Leute die selber kein Auto haben, sonst würden die das ne tun.
    Ich hab zum Glück nen Baseballschläger rumstehen *hust* :D
     
  16. #15 skodafabia1, 24.05.2009
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    mir haben mal welche knallerbsen auf die scheibe ,lack und scheinwerfer geschmissen=alles war voll brandflecken,teilweise richtig reingeschmort

    bei meiner schwester ihrem mann (DODGE NEON SRT4 300ps)haben solche schwachmaten die antenne verbogen und vor drei wochen hat jemand die kommplette fahrerseitentür und kotflügel zerkratzt(die reparatur hat 1400€ gekostet)IRGENTWO HÖRT DER SPAß AUF :cursing:

    ich denk mal dass das jugendliche halbstarke sind,die langeweile haben.
     
  17. #16 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Versteh ich nicht wie man sowas machen kann...
    Zahlt das eigentlich keine Versicherung oder wie sieht das aus?
     
  18. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    das mit der wolle hatte ein ehemaliger arbeitskollege von mir mal bei seinem b-corsa. auf meinen hinweis, er habe sicher letze woche irgendein tier totgefahren dass jetzt stückchenweise wieder rauskäme, reagierte er irgendwie ungehalten....versteh ich gar nich, ich fand die erklärung gut, zumal wir beide keine ahnung hatten was es wirklich war
     
  19. #18 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wie soll denn was aus dem Auspuff kommen was man überfahren hat?? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skodafabia1, 24.05.2009
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    ja das is die frage

    er hat vollkasko, aber zumindest bei seiner versicherung muss man den verursacher kennen bzw. erwischen(was sehr unwahrscheinlich ist)um die kosten für die kommpette reparatur zu bekommen. :thumbdown:

    die werkstatt für die reparatur durfte er auch nicht aussuchen und er musste die reparatur erstmal selber bezahlen. :(
    es ist noch die frage ,wie viel er bekommt,da er gegen einen Betrunkenen (vermutlich der verursacher)anzeige erstattet hat.
    der streitet aber alles ab :cursing:

    deshalb wird er vermutlich """"nur""" die 500€ selbstbeteiligung zahlen müssen und den rest ersetzt bekommen.

    schei.. versicherung

    mfg
     
  22. #20 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, besser als nix, aber trotzdem echt Mist :thumbdown:
     
Thema:

gibt es denn nur noch Idioten ??

Die Seite wird geladen...

gibt es denn nur noch Idioten ?? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

    gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Fabia III, Typ 5J, gibt es das?

    Fabia III, Typ 5J, gibt es das?: Bei der Suche nach einer FSE für meinen neuen Fabia, EZ 12/2016, bin ich drauf gestossen, dass ich die Typenbezeichnung nicht kapiere: Laut den...