Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Diskutiere Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das...

  1. #1 Spacefrog72, 06.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das Komfortblinken nicht aktivieren lassen. Deshalb wollte ich mir eins mit der Nummer 6Q1 937 049 D besorgen und einbauen. Muß ich da irgendwas beachten, oder neu codieren lassen, wenn der Teilespender z.B. ein Polo ist? Wäre natürlich super, wenn ich es nur umstöpseln müsste und alles funktioniert wie bisher.

    Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Micha
     
Thema:

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...