Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Diskutiere Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das...

  1. #1 Spacefrog72, 06.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das Komfortblinken nicht aktivieren lassen. Deshalb wollte ich mir eins mit der Nummer 6Q1 937 049 D besorgen und einbauen. Muß ich da irgendwas beachten, oder neu codieren lassen, wenn der Teilespender z.B. ein Polo ist? Wäre natürlich super, wenn ich es nur umstöpseln müsste und alles funktioniert wie bisher.

    Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Micha
     
Thema:

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...