Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Diskutiere Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das...

1. #1 Spacefrog72, 06.06.2008
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das Komfortblinken nicht aktivieren lassen. Deshalb wollte ich mir eins mit der Nummer 6Q1 937 049 D besorgen und einbauen. Muß ich da irgendwas beachten, oder neu codieren lassen, wenn der Teilespender z.B. ein Polo ist? Wäre natürlich super, wenn ich es nur umstöpseln müsste und alles funktioniert wie bisher.

Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...