Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Diskutiere Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das...

  1. #1 Spacefrog72, 06.06.2008
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    ich möchte bei mir das Bordnetzsteuergerät tauschen. Bisher ist eins mit der Nummer 6Q1 937 049 B verbaut. Damit kann ich leider das Komfortblinken nicht aktivieren lassen. Deshalb wollte ich mir eins mit der Nummer 6Q1 937 049 D besorgen und einbauen. Muß ich da irgendwas beachten, oder neu codieren lassen, wenn der Teilespender z.B. ein Polo ist? Wäre natürlich super, wenn ich es nur umstöpseln müsste und alles funktioniert wie bisher.

    Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es beim Tausch vom Bordnetzsteuergerät was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...