Gibt es beim Scala Monte Carlo Memorysitze?

Diskutiere Gibt es beim Scala Monte Carlo Memorysitze? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen scala Monte Calo mit elektrischem Fahersitz, nun die Frage, gibt es da auch einen mit Memoryfunktion
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ich habe einen scala Monte Calo mit elektrischem Fahersitz, nun die Frage, gibt es da auch einen mit Memoryfunktion

Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Nein, Memory erst ab der A-Klasse, A0 kriegt das nicht

Thema:

Gibt es beim Scala Monte Carlo Memorysitze?

Gibt es beim Scala Monte Carlo Memorysitze? - Ähnliche Themen

Skoda Scala Monte Carlo: Hallo, die Abt Edition ist ja mit 225/40 18 Zoll Reifen (Dunlop Sport Maxx RT2) ausgestattet. Wenn ich diese Reifen nun bei z.B. felgenoutlet.de...
Nochmal zur Ambientebeleuchtung: Wer hat im Scala Monte Carlo eine Ambientebeleuchtung, jetzt Ie Frage; funktionieren (Leuchten) dabei auch diese an den Türen und auch die an...
zu viel Bezinverbrauch.: Hallo, ich habe mal eine Frage; ich habe mir einen neuen Scala Monte Carlo Baujahr 2021 mit 150 ps Automatiketriebe gekauft. Jetzt hab ich...
Aktuelle Lieferzeit Skoda Scala - Erfahrungen?: Moin, moin! Seit Monaten bin ich stiller Mitleser und habe mich nun mal durchgerungen mich zu registrieren. Vielleicht gibt es hier im Forum...
Skoda Scala Innenraumdekor tauschen: Hallo zusammen, ich habe den Skoda Scala mit "Bronze-Innendekor", gibt es die Möglichkeit das Dekor als Ersatzteil zum Beispiel gegen das vom...
Oben