Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt es bei Skoda auch Diesel mit Partikelfilter? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gibts bei Skoda auch Diesel mit Partikelfilter (wie Peugeots HDI)?
/Daniel
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gibt es bei Skoda auch Diesel mit Partikelfilter? Beitrag #2
saVoy
Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Nein, bei Skoda gibts noch keinen Diesel mit Partikelfilter.
VW arbeitet mit Hochdruck an Filtersystemen, will noch 2003 den Golf damit ausrüsten.
In der ams 5/2003 auf SEITE 36/37 steht was über die neuen Rußfiltersysteme der Autohersteller.
Infos auch auf www.auto.t-online.de
Gruß Savoy
Thema:
Gibt es bei Skoda auch Diesel mit Partikelfilter?
Gibt es bei Skoda auch Diesel mit Partikelfilter? - Ähnliche Themen
Partikelfilter Regeneration: Hallöchen..
Bei meinen Skoda Superb ll 2.0 Tdi.
Kamm vor 2000 km die Fehlermeldung das dass AGR defekt ist. Zugleich ging die Lampe...
Jahrespressekonferenz 2023 von Škoda Auto live im Internet Škoda Auto präsentiert Finanzzahlen für das Jahr 2022, und gibt Ausblick: › Livestream der Veranstaltung beginnt am 16. März um 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem Škoda Storyboard und allen Social Media-Kanälen...
Allgemein DPF Zwangsregeneration Anleitung: DPF Zwangsregeneration für VAG 1.4l/1.9l/2.0l/2.5l TDI
Da ich meinem „Dicken“ , Skoda Superb 2,0 TDI , 150 PS schon kurz nach dem Kauf ein...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen,
seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen.
Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Skoda Ersatzteilkatalog gibts das online ?: Moin
Gibt es von Skoda auch einen Online Ersatzteilkatalog?
Wo ich nach Bj und Model suchen kann und mir auch die Teilenummer anzeigen lassen...