gibt es bei Radzierkappen etwas zu beachten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von metlet257, 19.10.2012.

1. #1 metlet257, 19.10.2012
    metlet257

metlet257

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 90PS TDI
    Kilometerstand:
    19
    nächsten Donnerstag gibt es beim Hofer (Aldi) in Österreich Radzierkappen zu günstigen 12,99 für den Satz (4 Stück) , Bekomme meinen Fabia anfang November , es sind 15Zoll Radzierkappen drauf ,aber es schaut ein bischen viel von der Felge durch , deshalb möchte ich andere draufmachen

und evenduell Schwarz Lackieren , das passt besser zur Schwarzen Felge , außerdem dürfte das ganz gut zum Sibernen Fabia passen, ohne Radzierkappen will ich nicht Fahren weil Stahlfelgen schnell zum Rosten neigen, zurückgeben kann ich sie ja nicht weil ich den Fabia ja nicht habe und auch nicht probieren kann ob die Radzierkappen passen

Gruss Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich glaube, Hofer nimmt die auch nach 14 Tagen noch zurück, frag einfach nächstes Mal an der Kasse mal an und schildere die Lage.

Erstellt mit Acer Iconia A700.

4. #3 metlet257, 20.10.2012
    metlet257

metlet257

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 90PS TDI
    Kilometerstand:
    19
    Denke werde mir einen Satz kaufen , mit 12,99 hält sich auch der Verlust in grenzen wenn es nicht passt

Gruss Franz

5. #4 Naserot, 20.10.2012
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    dürften die gleichen sein wie jedes Jahr.
    Meine halten nun schon den dritten Winter ....

für 12,99 ein Schnäppchen

6. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hi,

Radkappen passen eigendlich überall ohne probleme drauf. Man muss nur beim Einbau drauf achten das die stramm auf der Felge sitzen.

Lg

Roland

7. #6 Louis Tinner, 24.11.2012
    Louis Tinner

Louis Tinner

Gibt es sowas eigentlich auch für/von Skoda?Und wie nennt man diese Dinger überhaupt?
    Möchte es gern auf die Winterreifenfelgen.

(Warnung: Beim anklicken des Bildes öffnen sich 4 popupfenster.)

8. #7 Naserot, 25.11.2012
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    "Man" könnte schon drauf hinweisen, dass beim Anschauen des Bildes 4 Popupfenster sich öffnen ......

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 25.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die werden nicht passen da diese Radkappen für 112er Lochkreise sind. Diese sind vom aktuellen VW Caddy und dieser hat 112er Lochkreis. Ich habe es für mich auch schon geprüft.

11. #9 Marco_Pfalz, 30.11.2012
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    [ich habe mir welche von Amazon bestellt für die 15" Stahlfelgen und den Metallring recht weit auf di unteren Spangen gesetzt, damit gehen die Radzierblenden zwar etwas schwer auf die Felgen und die vom Reifenservice ärgern sich auch immer.. aber dafür bleiben die noch konstant bei 220km/h auf der Felge.. also bisher ist noch keine weg geflogen .. allerdings haben die auch 39 euro gekostet und waren extra für den Polo Gti ausgegeben.

Thema: gibt es bei Radzierkappen etwas zu beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radzierkappen für Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

gibt es bei Radzierkappen etwas zu beachten - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...