Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?

Diskutiere Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim S2 mit elektrischen Sitzen entfällt ja leider das Fach unter den Sitzen. Gibt es da irgendetwas zum Nachrüsten eines Fachs oder einer Ablage?

1. #1 lordofazeroth, 03.12.2018
    lordofazeroth

lordofazeroth

Beim S2 mit elektrischen Sitzen entfällt ja leider das Fach unter den Sitzen.

Gibt es da irgendetwas zum Nachrüsten eines Fachs oder einer Ablage?

2. #2 SuperBee_LE, 04.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wofür? :D Reicht der restliche Platz im Fahrzeug nicht? :D

3. #3 lordofazeroth, 04.12.2018
    lordofazeroth

lordofazeroth

:D

So kleine Fächer für AllerleiZeugs haben leider dieselbe Eigenschaft wie Hubraum:
    Sie können durch nichts anderes ersetzt werden außer durch mehr. Und es ist nie genug.

4. #4 SuperBee_LE, 04.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Mein Hubraum reicht eigentlich, nur die Leistung nicht. :D

Mittelarmlehne schon voll? Links unterm Lenkrad ist auch ein Fach. Dann noch die Türen. Was willst du denn noch? :D

5. #5 lordofazeroth, 04.12.2018
    lordofazeroth

lordofazeroth

Eigentlich möcht ich irgendwo das Bordbuch unterbringen, sodass das gekühlte Handschuhfach für Getränke verwendet werden kann.

6. #6 SuperBee_LE, 04.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    PDF->Smartphone. ;)

7. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Bei mir schon ewig im Seitenfach Kofferraum, liest man ja nicht während der Fahrt und nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so häufig.
    Vermisst habe ich die Fächer unter dem Sitz bisher nicht. Im aktuellen Scenic meiner Frau gibt es auch zig Fächer in denen sich nur Dreck und Staub sammelt.

Thema:

Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei elektrischen Sitzen ein Fach zum Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  2. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  3. Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten: Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...
  4. Problem mit der Elektrik der Anhängerkupplung

Problem mit der Elektrik der Anhängerkupplung: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Yeti eine abnehmbare Westfalia AHK mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz von Jaeger (13-polig) nachrüsten lassen...
  5. Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe

Suche Hilfe wegen elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen, Ich suche jemand der mir mit meinem Problem der elektrischen Heckklappe helfen kann siehe auch mein Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden