gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dob, 12.01.2015.

  1. dob

    dob

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo,

    ich wollte mir einen Edelstahl-Ladekantenschutz für meinen O² Scout zulegen, aber ich find für den Scout nur ABS Plastik :(
    Die Edelstahl-Versionen sind nicht für den Scout was ich da finde.

    Gibt es da wirklich für den Scout nur Plastik?
    Für den O³ Scout hab ich was aus Edelstahl gefunden, aber das nutzt meinem O² ja leider auch nix....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.01.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn du einen kennst, der Edelstahl verarbeitet,
    könntest du dir eine Maßanfertigung machen lassen...
     
  4. #3 kartracer97, 12.01.2015
    kartracer97

    kartracer97

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Ist denn die Ladekante beim Scout von den Maßen her anders, als bei der normalen Ausstattung wie Elegance oder so?
     
  5. #4 pain2000, 13.01.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi dob,
    es gibt diverse Edelstahlkantensütze... und ich denke, dass die Ladekante beim Scout auch nicht viel anders ist als bei den 'normalen' Octis.
    z.B. bei Milotec, Superskoda und/oder eBay
    Hatte mir damals auch in der Bucht einen Ladekantenschutz + Einstiegsleisten gesschossen. Sieht gut aus und hält seit ca. 4 Jahren. Die Dinger haben auch schon einige Kratzer abbekommen, und eben nicht der Lack.
     
  6. dob

    dob

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    184000
    naja, bei Milotec steht extra dabei "nicht für RS und Scout" und bei Superskoda war das Set für den O³....das hab ich ja alles selbst schon gefunden.

    Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied zwischen Scout und Rest gibt, aber wenn dem nicht so wäre, wieso steht dann bei Milotec extra dabei "nicht für Scout"?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 0²ctavist, 14.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    gucksdu, ist aber nicht mein, sondern ein....: [ebay]190880718567[/ebay]
     
  9. #7 Z750_monte, 14.01.2015
    Z750_monte

    Z750_monte

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Schau mal bei Amazon. ...da hat einer Bekannter seinen her ! :thumbsup:
     
Thema:

gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout?

Die Seite wird geladen...

gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

    Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...