gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout?

Diskutiere gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir einen Edelstahl-Ladekantenschutz für meinen O² Scout zulegen, aber ich find für den Scout nur ABS Plastik :( Die...

  1. dob

    dob

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo,

    ich wollte mir einen Edelstahl-Ladekantenschutz für meinen O² Scout zulegen, aber ich find für den Scout nur ABS Plastik :(
    Die Edelstahl-Versionen sind nicht für den Scout was ich da finde.

    Gibt es da wirklich für den Scout nur Plastik?
    Für den O³ Scout hab ich was aus Edelstahl gefunden, aber das nutzt meinem O² ja leider auch nix....
     
  2. #2 Scanner, 12.01.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn du einen kennst, der Edelstahl verarbeitet,
    könntest du dir eine Maßanfertigung machen lassen...
     
  3. #3 kartracer97, 12.01.2015
    kartracer97

    kartracer97

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Combi - 2.0 TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    150000
    Ist denn die Ladekante beim Scout von den Maßen her anders, als bei der normalen Ausstattung wie Elegance oder so?
     
  4. #4 pain2000, 13.01.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hi dob,
    es gibt diverse Edelstahlkantensütze... und ich denke, dass die Ladekante beim Scout auch nicht viel anders ist als bei den 'normalen' Octis.
    z.B. bei Milotec, Superskoda und/oder eBay
    Hatte mir damals auch in der Bucht einen Ladekantenschutz + Einstiegsleisten gesschossen. Sieht gut aus und hält seit ca. 4 Jahren. Die Dinger haben auch schon einige Kratzer abbekommen, und eben nicht der Lack.
     
  5. dob

    dob

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    184000
    naja, bei Milotec steht extra dabei "nicht für RS und Scout" und bei Superskoda war das Set für den O³....das hab ich ja alles selbst schon gefunden.

    Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied zwischen Scout und Rest gibt, aber wenn dem nicht so wäre, wieso steht dann bei Milotec extra dabei "nicht für Scout"?
     
  6. #6 0²ctavist, 14.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    gucksdu, ist aber nicht mein, sondern ein....: [ebay]190880718567[/ebay]
     
  7. #7 Z750_monte, 14.01.2015
    Z750_monte

    Z750_monte

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Schau mal bei Amazon. ...da hat einer Bekannter seinen her ! :thumbsup:
     
Thema:

gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout?

Die Seite wird geladen...

gibt es auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz für O² Scout? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...