Gibt es auch AKAD-ianer unter Euch??

Diskutiere Gibt es auch AKAD-ianer unter Euch?? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wollt mal schon immer wissen, ob es in dieser Community auch Studenten gibt, die bei der AKAD so neben den Job die Schulbank drücken, um einen...

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Wollt mal schon immer wissen, ob es in dieser Community auch Studenten gibt, die bei der AKAD so neben den Job die Schulbank drücken, um einen Abschluss zu erreichen? Vielleicht trifft man ja hier Leidensgenossen, die viellecht auch noch das gleiche Auto bzw Marke fahren und andere gemeinsame Interessen pflegen.

Zu meinem Studiengang:

6. Semester als Dip. Wirtschaftsinformatiker (FH), eingeschrieben in Pinneberg, bin aber meisst in Leipzig anzutreffen.

Vielleicht kann man ja synergien nutzen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es auch AKAD-ianer unter Euch??

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch AKAD-ianer unter Euch?? - Ähnliche Themen

1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Fabia III, Typ 5J, gibt es das?

Fabia III, Typ 5J, gibt es das?: Bei der Suche nach einer FSE für meinen neuen Fabia, EZ 12/2016, bin ich drauf gestossen, dass ich die Typenbezeichnung nicht kapiere: Laut den...