Gibt es Anleitungen zum Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lorenz1280, 23.07.2007.

1. #1 Lorenz1280, 23.07.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

Hallo an alle!!!

Gibt es eigentlich Anleitungen (RAdio, Skodas, Sicherungskasten, etc.) hier im FOrum zum Downloaden?? ICh meine nicht Privatelinks sondern so ne eigene Rubrik?

Könnte nämlich mal (und mir ist so fad) nen paar Anleitungen (Skoda Fabia, Sony Autoradio, Sicherungskasten, Batterie....) scannen und in pdf abspeichern, aber wohin soll ich sie uploaden??

mfg Lorenz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 23.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal hier rein. Denke mal die gleiche Antwort ist auch für Dich wichtig. Wenn Du die Sachen selbst erstellt hast wird es wohl gehen. Sonst siehe Link.

4. #3 O2 Kombi, 23.07.2007
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hi.
    In jeder dieser Anleitungen wirst du vorne oder hinten den Satz mit dem Kopierschutz finden. Darum gibt es hier auch keine solche Rubrik. Würde den Admin ganz schön teuer kommen.
    Gruß Uwe

5. #4 Master-S, 23.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    schau mal bei

www.auto-steuerung.de

rein!

Da findest du ein paar Anleitungen und denke das man sie dort auch hochladen kann bzw an jemanden schicken der deine Datei überprüft und dann hochlädt!

MfG
    Sven

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Anleitungen zum Downloaden?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Anleitungen zum Downloaden? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  4. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  5. Download Navi Software und noch etwas.....

Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...