gibst die Innenleuchte nur in getönt?

Diskutiere gibst die Innenleuchte nur in getönt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.. habe nen normalen GLX meiner hat ne innenleuchte die so leicht rauch getönt ist. gibst da nicht eine in klar also nicht getönt?mein...

  1. #1 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    hallo..


    habe nen normalen GLX meiner hat ne innenleuchte die so leicht rauch getönt ist. gibst da nicht eine in klar also nicht getönt?mein händler meinte kennt er nich aber der ist auch nen bischen doof.
    wäre echt super wenn mir einer hilft oder ne teilenummer geben könnte


    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 27.12.2004
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    von skoda gibts keine hellen, mußt du mal zum vw händler fahren und dir dort eine vom lupo bestellen.
     
  4. #3 skodafan, 27.12.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Gibts leider keine für Felicia von Škoda.

    Skodafan
     
  5. #4 consider, 27.12.2004
    consider

    consider Guest

  6. #5 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    also ne vom lupo die passt auch so? weiss nicht wie die bei dem aussieht.....
     
  7. #6 consider, 27.12.2004
    consider

    consider Guest

    Weis nicht so richtig wie ich anworten soll, entweder hast du dich verlesen, oder ich habs nicht eindeutig geschreiben.

    Ich kanns nur noch mal sagen fahrt zum vw händler, und bestellt eine aus dem lupo oder aus dem (polo 6n produktaufwertung) das sind die gleichen.
    Und glaubt mir ich habe bei vw gearbeitet.
     
  8. #7 SonOfAbaddon, 29.12.2004
    SonOfAbaddon

    SonOfAbaddon

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3GLXi
    Kilometerstand:
    87000
    aber so schlimm ist die tönung doch nicht. ich habe die sofette einfach gegen eine selbstgelötete 4-LED leiste ausgetauscht, wobei ich die kabel an die kontakte geklemmt habe. leuchtet wunderbar durch, auch ohne farbverfälschung.
     
  9. #8 pc_19_freak, 29.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    also ich war gerade beim VW händler der lupo hat die selbe innenleuchte wie ich hat er extra bestellt musste ich aber nichtkaufen also stimmt das wohl nicht
     
  10. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich bin mir sicher eine nicht getönte Innenraumleuchte bereits gesehen zu haben. Ich bin der Meinung es war im Polo. Ich werd mal bei meiner Freundin schauen, ich glaube sogar die hat eine.

    MfG

    gelig
     
  11. #10 pc_19_freak, 29.12.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ja dann sag aber auch typ baujahr und so weiter
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Ich hab eben mal in einen LuPo geschaut, die Leuchte sieht aus wie die von Skoda.
    Hat der Polo eine stärkere (event. mit Leselampe)?

    Hat schon jemand eine andere VW- Lampe eingebaut zum Beispiel vom Passat W8 ?
    Ich hab nur Beiträge über Octavia, Fabia, Toledo, Golf usw. gefunden, wie siehts im Feli aus?

    Nachtrag:
    Hab eben mal nachgemessen, die Feli Lampe hat 12,3 x 5 x 2,5 cm Einbaumaß, lt Ebay hat eine w8 Leuchte 16 x 7,8 x 3,5 cm. Passt die Tiefe ?
    Am Feli habe ich noch einen Zwischenstecker (?) 4 polig der für die Auschaltverzögerung zuständig ist (6UO 947 115 (?)) also müsste man auf jeden Fall den Ausschnitt vergrößern
     
  14. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich habe nochmal nachgesehen beim Polo meiner Freundin.
    Die hat definitiv eine hellere Lampe vorne drin. Ist aber ansonsten genau das gleiche Teil, nur halt nicht so grau getönt wie im Felicia.
    Ist ein Polo Modelljahr 2002. (Ist halt nicht das aktuelle Modell, sondern das mit den eckigen Scheinwerfern.)
    Kann eventuell mal nachsehen, ob da noch ne andere Birne drin ist.

    MfG

    gelig
     
Thema:

gibst die Innenleuchte nur in getönt?

Die Seite wird geladen...

gibst die Innenleuchte nur in getönt? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Getönte Außenspiegel

    Getönte Außenspiegel: Hallo Leute, ich habe mir nun einen Octavia Style 2.0 TDi gekauft. Die Ausstattung ist ziemlich gut. Was mich ein wenig stört, ist dass dieser...