gibst die Innenleuchte nur in getönt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 27.12.2004.

1. #1 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

hallo..

habe nen normalen GLX meiner hat ne innenleuchte die so leicht rauch getönt ist. gibst da nicht eine in klar also nicht getönt?mein händler meinte kennt er nich aber der ist auch nen bischen doof.
    wäre echt super wenn mir einer hilft oder ne teilenummer geben könnte

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 27.12.2004
    consider

consider Guest

Hallo,

von skoda gibts keine hellen, mußt du mal zum vw händler fahren und dir dort eine vom lupo bestellen.

4. #3 skodafan, 27.12.2004
    skodafan

skodafan Guest

Gibts leider keine für Felicia von Škoda.

Skodafan

5. #4 consider, 27.12.2004
    consider

consider Guest

6. #5 pc_19_freak, 27.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

also ne vom lupo die passt auch so? weiss nicht wie die bei dem aussieht.....

7. #6 consider, 27.12.2004
    consider

consider Guest

Weis nicht so richtig wie ich anworten soll, entweder hast du dich verlesen, oder ich habs nicht eindeutig geschreiben.

Ich kanns nur noch mal sagen fahrt zum vw händler, und bestellt eine aus dem lupo oder aus dem (polo 6n produktaufwertung) das sind die gleichen.
    Und glaubt mir ich habe bei vw gearbeitet.

8. #7 SonOfAbaddon, 29.12.2004
    SonOfAbaddon

SonOfAbaddon

Fahrzeug:
    Felicia 1.3GLXi
    Kilometerstand:
    87000
    aber so schlimm ist die tönung doch nicht. ich habe die sofette einfach gegen eine selbstgelötete 4-LED leiste ausgetauscht, wobei ich die kabel an die kontakte geklemmt habe. leuchtet wunderbar durch, auch ohne farbverfälschung.

9. #8 pc_19_freak, 29.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

also ich war gerade beim VW händler der lupo hat die selbe innenleuchte wie ich hat er extra bestellt musste ich aber nichtkaufen also stimmt das wohl nicht

10. gelig

gelig

Also ich bin mir sicher eine nicht getönte Innenraumleuchte bereits gesehen zu haben. Ich bin der Meinung es war im Polo. Ich werd mal bei meiner Freundin schauen, ich glaube sogar die hat eine.

MfG

gelig

11. #10 pc_19_freak, 29.12.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ja dann sag aber auch typ baujahr und so weiter

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Ich hab eben mal in einen LuPo geschaut, die Leuchte sieht aus wie die von Skoda.
    Hat der Polo eine stärkere (event. mit Leselampe)?

Hat schon jemand eine andere VW- Lampe eingebaut zum Beispiel vom Passat W8 ?
    Ich hab nur Beiträge über Octavia, Fabia, Toledo, Golf usw. gefunden, wie siehts im Feli aus?

Nachtrag:
    Hab eben mal nachgemessen, die Feli Lampe hat 12,3 x 5 x 2,5 cm Einbaumaß, lt Ebay hat eine w8 Leuchte 16 x 7,8 x 3,5 cm. Passt die Tiefe ?
    Am Feli habe ich noch einen Zwischenstecker (?) 4 polig der für die Auschaltverzögerung zuständig ist (6UO 947 115 (?)) also müsste man auf jeden Fall den Ausschnitt vergrößern

14. gelig

gelig

Also ich habe nochmal nachgesehen beim Polo meiner Freundin.
    Die hat definitiv eine hellere Lampe vorne drin. Ist aber ansonsten genau das gleiche Teil, nur halt nicht so grau getönt wie im Felicia.
    Ist ein Polo Modelljahr 2002. (Ist halt nicht das aktuelle Modell, sondern das mit den eckigen Scheinwerfern.)
    Kann eventuell mal nachsehen, ob da noch ne andere Birne drin ist.

MfG

gelig

Thema:

gibst die Innenleuchte nur in getönt?

Die Seite wird geladen...

gibst die Innenleuchte nur in getönt? - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Getönte Außenspiegel

Getönte Außenspiegel: Hallo Leute, ich habe mir nun einen Octavia Style 2.0 TDi gekauft. Die Ausstattung ist ziemlich gut. Was mich ein wenig stört, ist dass dieser...
  4. Teilenummern Innenleuchten

Teilenummern Innenleuchten: Hallo :) kann mir jemand die Teilenummern der zwei Innen-/Leseleuchten hinten nennen? Ich habe zwar mal die linke ausgebaut und diese hat auch die...
  5. Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine)

Innenleuchte im Fond nachrüsten (Limousine): Servus Forum, In der zweiten Reihe ist es bei unseren Autos ja eher zappenduster. Da das Verstauen von Kind samt Kindersitz im Dunklen doch eher...