GFK Stoßstange Bodykit Tuning

Diskutiere GFK Stoßstange Bodykit Tuning im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Da ich einen Skoda Favorit habe und mein Projekt etwas ändern wollte ich euch hier mal ein paar Teile anbieten. Es handelt sich um...

1. #1 KOMBINAT_OST, 10.06.2016
    KOMBINAT_OST

KOMBINAT_OST

Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Guten Abend,

Da ich einen Skoda Favorit habe und mein Projekt etwas ändern wollte ich euch hier mal ein paar Teile anbieten.

Es handelt sich um einen Bodykit aus GFK bestehend aus Frontstoßstange Seitenschweller und Heckstoßstange.

Die Front ist schon fertig angepasst

Die Seiten Schwelle erstmal nur eingekürtzt aber noch nicht neu anlamienert

Das Heck wurde nur unterhalb der heckklappe angepasst aber die Befestigungen an den Kotis fehlen noch.

$_57 (3).JPG $_57 (2).JPG

PS. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Mfg Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFK Stoßstange Bodykit Tuning

Die Seite wird geladen...

GFK Stoßstange Bodykit Tuning - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  3. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...