Privatverkauf GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning

Diskutiere GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; GFK-Formen / Negativformen / Laminierformen zur Spoilerherstellung von - 2x Frontschürzen Formen (Vorfacelift/Facelift) - 1x Seitenschweller...

1. #1 JayJayS, 12.03.2014
    JayJayS

JayJayS

GFK-Formen / Negativformen / Laminierformen zur Spoilerherstellung von
    - 2x Frontschürzen Formen (Vorfacelift/Facelift)
    - 1x Seitenschweller links/rechts Formen
    - 2x Heckschürzen Formen (Limo/Kombi)
    - 1x Frontspoileransatz Form
    - 2x Heckansatz Form (Vorfacelift/Facelift)
    - 1x Frontgrill Form

Teile passend für: Skoda Octavia Typ 1U

Zustand: gebraucht, wie abgebildet (erstes Bild / die weiteren Bilder zeigen daraus gefertigte Teile am Fahrzeug)
    In dieser Negativformen können Sie Teile aus glasfaser-/kohlefaser-verstärktem Polyester-/Epoxid -Harz in Serie herstellen für Eigenbedarf, Verkauf im Tuningbereich oder für Motorsport-Zwecke. Ideal auch für Existenzgründer !

Standort: Dornburg/Saale
    Versand/Anlieferung: möglich

VB 600€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler skoda octavia kein gfk

Die Seite wird geladen...

GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...