gfk löcher flicken

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von felicc, 25.01.2006.

1. felicc

felicc

hallo brauch mal hilfe von fachleuten!wie kann ich in einer gfk schürze diverse kleine löcher schließen?die löcher sind ca 4mm (waren für die befestigung an den radhausschalen gedachtnallerdings wurden diese komplett falsch von leuten wo ich dachte die könnten das geborht und somit passen die jetzt nicht hundert pro)also heißt es zumachen und neu bohren!sollte aber auch halten im falle man kommt ein stück indas ehemalige loch!nicht das das gleich ausplatzt!
    danke im vorraus!
    felicc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 26.01.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

ist die stoßstange schon lackiert?

also ich würde vorschlagen du machst ein langloch draus und steckst einen 4mm stab so durch wo du die bohrungen haben möchtest anschließend kannst du mit Gfk die offenen stellen schließen das müste eigentlich reichen. zur sicherheit kannst du Kunstoffunterlegscheiben mit einarbeiten oder unter die Schraube legen

Thema:

gfk löcher flicken

Die Seite wird geladen...

gfk löcher flicken - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  2. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  3. Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken

Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken: Hi, ich habe vor kurzem einen Wildunfall gehabt, dabei ist Hauptsächlich mein Frontgrill kaputt gegangen. Die Kosten für diese drei Teile, aus...
  4. Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche

Bremsscheibe-Löcher in der Lauffläche: Hey Leute, vor etwa einem Monat hat meine Bremse vorne Links etwas gehangen. Nachdem in den letzten 100 Km es naja etwas laut war hab ich...
  5. Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher

Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher: Hab meine iwi verbummelt. 3 Stück brauche ich. In braun. Sollte vom 92er sein. Eilt. Möchte am Sa fertig sein. Danke