gfk haube s100/110

Diskutiere gfk haube s100/110 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, evtl. kann mir ja einer von euch helfen. ich suche für nen 110r eine kofferraumhaube (vorn) aus gfk. wäre über tips und evtl. angebote...

1. #1 micky20, 19.05.2010
    micky20

micky20

hi,
    evtl. kann mir ja einer von euch helfen. ich suche für nen 110r eine kofferraumhaube (vorn) aus gfk.
    wäre über tips und evtl. angebote dankbar. ich möchte keinen kompletten 130rs umbausatz ;)
    danke
    mfg micky

Thema:

gfk haube s100/110

Die Seite wird geladen...

gfk haube s100/110 - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  3. GFK Stoßstange Bodykit Tuning

GFK Stoßstange Bodykit Tuning: Guten Abend, Da ich einen Skoda Favorit habe und mein Projekt etwas ändern wollte ich euch hier mal ein paar Teile anbieten. Es handelt sich um...
  4. Privatverkauf GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning

GFK Negativformen zur Spoilerherstellung für Skoda Octavia 1U von FOX Tuning: GFK-Formen / Negativformen / Laminierformen zur Spoilerherstellung von - 2x Frontschürzen Formen (Vorfacelift/Facelift) - 1x Seitenschweller...
  5. Heckklappe Felicia GFK

Heckklappe Felicia GFK: Ich suche jemanden der öffters mal in der Tschechischen Republik unterwegs ist. Und zwar gibt es in CZ Heckklappen aus GFK für den Skoda Felicia....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden