Privatverkauf GFB DV+ für Fabia RS

Diskutiere GFB DV+ für Fabia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] Moin war nur ein paar Tausend km montiert und quasi neuwertig 70€ inklusive Versand;) VERKAUFT!!

1. #1 Rainy, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    Rainy

Rainy

Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    image.jpeg Moin
    war nur ein paar Tausend km montiert und quasi neuwertig 70€ inklusive Versand;)

VERKAUFT!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFB DV+ für Fabia RS

Die Seite wird geladen...

GFB DV+ für Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  4. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...