Gewinner eines Octavia Combi

Diskutiere Gewinner eines Octavia Combi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einigen Wochen lief auf der Landeswelle (Radiosender in Thüringen) ein Gewinnspiel, ausgeführt von Skoda! Der Hauptgewinn: eine Million...

1. Sammy

Sammy Guest

Seit einigen Wochen lief auf der Landeswelle (Radiosender in Thüringen) ein Gewinnspiel, ausgeführt von Skoda!

Der Hauptgewinn: eine Million Euro, der zweite Preis, ein schicker Octavia Combi!!!
    Nun war ich zufällig vorhin im Autohaus Ehrhardt (Ilmenau) um mein Auto zur Durchsicht zu bringen.
    Dabei habe ich erfahren, das der Octavia an eine Frau aus Ilmenau geht!
    Heute Nachmittag wird das gute Stück vorgefahren.

Im Autohaus sind bereits alle ganz aufgeregt, weil noch Niemand weiß wer denn nun die glückliche Gewinnerin ist... nicht mal sie selbst.

Schade eigentlich, ich habs auch versucht *ggg*.

MfG, Sammy

Thema:

Gewinner eines Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Gewinner eines Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  2. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  3. DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3

DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3: Hallo, besteht die Möglichkeit den DSG Schaltknauf vom Karoq auf den Octavia Bj. 2018 zu montieren? Mir gefällt dieser breitere irgendwie besser....
  4. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  5. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden