Gewindfahrwerk und Begrenzer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hoto, 28.06.2012.

1. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo

Ich will noch ein wenig tiefer und breiter an der Hinterachse wenn man Begrenzer reinbaut wo kommen die hinten hin?Werden die auch auf die kolbenstange gesteckt oder gibt es da nix?Dumme Frage aber naja.

Der Wagen soll natürlich nicht aufliegen auf den Begrenzern nur verhindern das der Reifen so weit einfedert und hinten im Radhaus schleift.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 28.06.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Wie schautn die Rad/Reifenkombi aus und wie tief willst du?

4. #3 FabiaOli, 28.06.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also meist ist es so das, wenn man richtig runter will, man eben nicht so breit kann.
    Die Begrenzer werden auch auf die Stange drauf gesteckt, da gibt es ja diese Gummiröhren, die man sich passend zuschneiden kann.
    Sollte aber nicht die Regel sein das die Karre dann bei jeder Bodenwelle oder Unebenheit auf den Begrenzer kracht.
    Das ist kein schönes Fahren.

5. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Nein soll er ja auch nicht nur beim verschränken bei Ein/Ausfahrten und so soll er nicht so tief hinten ins Radhaus eintauchen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindfahrwerk und Begrenzer?

Die Seite wird geladen...

Gewindfahrwerk und Begrenzer? - Ähnliche Themen

1. V Max Begrenzung aufheben

V Max Begrenzung aufheben: Hey hab da mal ne frage, vllt hat jemand Erfahrung damit.... würde gerne bei meinem Oktavia rs die V Max Begrenzung rausnehmen, kann ich das...
  2. Android Auto, Playlisten Begrenzung

Android Auto, Playlisten Begrenzung: Hallo zusammen, ich finde ja die Spotify Integration bei Android Auto sehr gelungen. Man kann sogar in den Playlits navigieren. Leider lässt...
  3. Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit?

Elektronische Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit?: Ich weiß dass bei VW bei manchen Modellen und je nach Bestimmungsort die Höchstgeschwindigkeit elektronisch begrenzt wird, so dass auch...
  4. "Begrenzer" beim 1.4 TSI Motor ?

"Begrenzer" beim 1.4 TSI Motor ?: Nach 2.5 Jahren hatte ich bei gutem Wetter und sehr entspannter Verkehrslage mal die Gelegenheit, eine längere Strecke schnell zu fahren (670 Km...
  5. lenkeinschlag begrenzen?

lenkeinschlag begrenzen?: hallo! hab mir felgen gekauft und im gutachten steht, dass ich den lenkeinschlag begrenzen oder den innenkotflügen bearbeiten muss? hat von euch...