Gewindestift Antenne Audi A3

Diskutiere Gewindestift Antenne Audi A3 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Kann mir jemand sagen, welchen Gewindestift (5 oder 6 mm) die Antenne vom Audi A3 (8L) hat? Danke!!!

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo...
    Kann mir jemand sagen, welchen Gewindestift (5 oder 6 mm) die Antenne vom Audi A3 (8L) hat?
    Danke!!!

Thema: Gewindestift Antenne Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Antenne Gewindestifte

Die Seite wird geladen...

Gewindestift Antenne Audi A3 - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...