gewindesteigung spurstangen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 16.01.2006.

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich muß unbedingt wissen was die spusrstange für eine gewinde steigung hat!
    also ein M12 ist es aber die steigung habe ich noch nicht herausgefunden, ich weis nur das es ein feingewinde ist, aber mehr habe ich noch nicht herausgefunden!!

    also kann mir da jemand helfen???

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    gewinde ist fals es jemanden interesirt M12X1mm!

    danke

    thema schließen
     
Thema:

gewindesteigung spurstangen????

Die Seite wird geladen...

gewindesteigung spurstangen???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL

    Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Der Octavia 2 FL 1.9 TDI DPF (Motorcode BLS) eines Verwandten braucht hinten neue Spurstangen (die Buchsen...
  3. Spurstange Fahrerseite

    Spurstange Fahrerseite: Hallo, Habe mir eine neue Spurstange bestellt. Inneres Gelenk Defekt. Extra nach Schlüsselnummer bestellt. 8004 340 Passt nicht,gibt es da...
  4. Wie äußern sich defekte Spurstangen?

    Wie äußern sich defekte Spurstangen?: Hallo Forengemeinde, nachdem ich heute den Fabi vom Ölwechsel bei der roten Werkstattkette mit den 3 Buchstaben abgeholt habe, wurde mir gesagt...
  5. Spurstange wechseln, aber wie?

    Spurstange wechseln, aber wie?: Hallo Leute Ich bräuchte Tipps zum Wechsel der rechten Spurstange an meinen Skoda Superb. Das Gelenk in der Spurstange ist ausgeschlagen. Mein...