Gewindelöcher im Türrahmen

Diskutiere Gewindelöcher im Türrahmen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wofür diese Löcher mit Gewinde im oberen Bereich des Rahmens der Fahrertür gut sind?
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #1
tehr

tehr

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8.793
Zustimmungen
3.813
Ort
Landkreis DH
Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Weiß jemand wofür diese Löcher mit Gewinde im oberen Bereich des Rahmens der Fahrertür gut sind?
rahmen.jpg
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #2
Mr. Silver

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
790
Zustimmungen
285
Sowas habe ich nicht?(?(?(
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #3

sepp600rr

Guest
Da kannst du die Streben vom Dachgrundträger befestigen.

@Mr. Silver
Das haben nur die Limos.
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #4
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.301
Zustimmungen
6.530
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da du ne Limo hast, würde ich auf die Löcher für die Dachhalter tippen.
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #5
Mr. Silver

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
790
Zustimmungen
285
Ah ne Limo kein wunder
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #7
tehr

tehr

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8.793
Zustimmungen
3.813
Ort
Landkreis DH
Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Ok ok. Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. :):thumbsup:

Hat denn der Combi ohne Reling auch diese Löcher?
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #8
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.301
Zustimmungen
6.530
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #9
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.181
Zustimmungen
815
Fahrzeug
Fabia II - 1,4 LPG
Kilometerstand
223.000
Das hier sieht aber nicht sehr superb aus:

Bildschirmfoto 2017-06-28 um 22.05.58.png
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #10
tehr

tehr

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8.793
Zustimmungen
3.813
Ort
Landkreis DH
Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Das ist es auch nicht. Ich kann aber nicht zweifelsfrei sagen, ob das schon von Beginn an so war.
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #11
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.560
Zustimmungen
476
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Sollte er haben. Wäre ja etwas blöd ohne Löcher ...
Nein, der Kombi hat keine Löcher. Beim Kombi gibt es ja die Reling, wer bei der Bestellung diese abwählt kann später keinen Grundträger befestigen.
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #12

Gut1

Guest
Da hast mal mit etwas gestreift , ich hatte das mal am Dachhimmel hat unschön ausgesehen und hab mich extrem geärgert.
Schuld war bei mir eine Holzlatte die am Dachhimmel gescheuert hat.
Dann Kamm ich auf den Fusselrasierer und siehe da galt wie vorher ,kein Unterschied zum restlichen Dachhimmel.
 

Anhänge

  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 154
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #14
Gnomio

Gnomio

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
629
Zustimmungen
25
Ort
Eutin
Fahrzeug
Skoda Octavia3Kombi Facelift 1.4 Drive und skoda citigo
Werkstatt/Händler
Auto-Treff Mallentin Gmbh
Kilometerstand
5000
Die hat mein Rapid auch
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #15
Frank3v

Frank3v

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
476
Zustimmungen
267
Ort
Wasserburg am Inn
Fahrzeug
Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
Werkstatt/Händler
Skoda Huber in Wasserburg am Inn
Kilometerstand
>82000
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #17
Frank3v

Frank3v

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
476
Zustimmungen
267
Ort
Wasserburg am Inn
Fahrzeug
Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
Werkstatt/Händler
Skoda Huber in Wasserburg am Inn
Kilometerstand
>82000
Manchmal habe ich einen schwachen Moment und komme auf die einfachsten Ideen nicht 8|.
Ich habe den Link der Octavia-Anleitung auf Superb umgeschrieben und auf der HP von Skoda geschaut ... beides ohne Erfolg :D.
Danke Dir :thumbsup:
 
  • Gewindelöcher im Türrahmen Beitrag #18
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ... Seite 72.
(Bedienungsanleitung vom Octavia)

Aber gibt es die Bedienungsanleitung vom S3 auch irgendwo als PDF?!
Stimmt, habe mich vergriffen... ändert aber auch nichts daran das es in der BA steht.
 
Thema:

Gewindelöcher im Türrahmen

Gewindelöcher im Türrahmen - Ähnliche Themen

Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür: Hallo zusammen nachdem ich meinen Superb III Kombi nach einer Reparatur bei meine, freundlichen hatten, kommen mir bei einer Stelle aktuell...
Kabel hinter der Seitenwand: Hallo, Bin gerade bei der Nachrüstung des Blindspot und beim verlegen des Kabelbaums ist mit ein Stecker aufgefallen der nicht angeschlossen ist...
2.0 TDI ölt stark im oberen Bereich: Hallo, unser Octavia Scout 2.0 TDI verliert leider deutlich Motoröl. Die Undichtigkeit scheint sich im oberen Bereich des Motors auf der...
Steckerbelegung Fahrersitz elektrisch: Weiß jemand die Steckerbelegung beziehungsweise welcher Stecker wofür ist? Ist ein 3T5 Die Sitzheizung merke ich so gut wie gar nicht und möchte...
Problem bei Tausch Kabelbaum Fahrertür (Anleitung gesucht): Leider hab ich bei der Suche die Anleitung zum Tausch des Kabelbaumes der Fahrertür nicht gefunden und suche hiermit um Hilfe bei meinem Problem...

Sucheingaben

golf 7 Löcher Türrahmen

,

octavia 3 löcher türrahmen

,

skoda Skala gewinde Türen

,
fabia gewinde an tür
, Gewindelöcher im Türrahmen
Oben