Modellübergreifend Gewindefahrwerke zum halben Preis

Diskutiere Gewindefahrwerke zum halben Preis im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte Euch nur auf eine Aktion bei D&W aufmerksam machen, solange sie noch läuft. Bei D&W gibt es diverse Gewindefahrwerke...

1. #1 Ampelbremser, 17.07.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  2. tblade

tblade

Schade, dass es auf die für den Fabia 2 keinen Rabatt gibt :S

Thema:

Gewindefahrwerke zum halben Preis

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerke zum halben Preis - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...
  2. Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen

Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen: Moin, mir ist aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer in letzter Zeit sporadisch auf halber Strecke stehenbleibt und nicht in die Ruhelage...
  3. Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?

Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Skoda Octavia Soleil, bin mir aber bei dem aktuellen Angebot nicht sicher, ob...
  4. Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?

Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?: Versteh das nicht ganz, aber es wird wohl eine logische physikalische Lösung für das Ganze geben. Gemeint ist der 1.0 TSI mit 110 PS. Laut...
  5. Preis für originale Bremse

Preis für originale Bremse: Hallo, beim Oci 2 105 PS und DSG ist die Bremse vorn nach 69000 runter. Was ist ein fairer Preis beim Freundlichen bzw. was kostet der original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden