Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es schon Gewindefahrwerke für den Fabia III mit...

1. #1 Netmastet1001, 22.05.2015
    Netmastet1001

Netmastet1001

Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es schon Gewindefahrwerke für den Fabia III mit der 1.2 TSI Maschine gibt. Ich finde leider keine im Netz. Ich hoffe man wird sich ab jetzt noch öfter im Forum sehen. :D

Lg: Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emcee

emcee

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi, 2.0 TFSI / Fabia 3 Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    MR Cardesign Erftstadt / Autohaus Fleischhauer
    Herzlich Willkommen,

also ein Gewinde wo ein Fabia III aufgelistet ist, gibt es aktuell nicht, jedoch kann man bei den Firmen anfragen, da der Fabia III den gleichen Baukasten wie der aktuelle Polo hat, kann man aktuell mit dem Vergleich, es eintragen, derzeit wahrscheinlich noch mit Einzelabnahme, aber es geht.

Gruß

Netmastet1001 gefällt das.
  4. #3 Champagner-D, 22.05.2015
    Champagner-D

Champagner-D

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    Momentan ist da leider noch nichts auf dem Markt, das wird noch dauern

Netmastet1001 gefällt das.
  5. #4 Freddy88, 23.06.2015
    Freddy88

Freddy88

Hat jemand Vllt schon was Neues gehört? Hatte mal mit der Firma H+R telefoniert! Die hatten zwar was in Arbeit aber genaueres könnte er mir nicht sagen

6. #5 inskillwetrust, 26.08.2015
    inskillwetrust

inskillwetrust

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi, TSI 110PS
  7. #6 Freddy88, 27.08.2015
    Freddy88

Freddy88

Passen ist eine Sache! Aber gibt es auch für den Fabia 3 NJ oder 6V Papiere?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Champagner-D, 09.11.2015
    Champagner-D

Champagner-D

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    KW will wohl keins für den Fabia auf den Markt bringen, nach Rücksprache mit denen... Werde wohl eins vom Vorgänger holen und das bekomme ich eingetragen, Achslasten pass

10. #8 Freddy88, 10.11.2015
    Freddy88

Freddy88

Dann direkt von kw oder einfach einbauen und zum TÜV?

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...
  3. Suche Gewindefahrwerk 1U5 4x4

Gewindefahrwerk 1U5 4x4: Ich suche auf diesen weg für meinen kleinen 1.8T 4x4 ein gewindefahrwerk. Hat einer eine idee oder ein gutes gebrauchtes rumliegen? Lg
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...