gewindefahrwerk

Diskutiere gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey dolks suche ein gewindefahrwerk das ich mind 65 runter schrauben kann grüßen Martin soll für ein skoda fabia 5j Baujahr 2010 sein tsi mit 86ps...

1. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Hey dolks suche ein gewindefahrwerk das ich mind 65 runter schrauben kann grüßen Martin soll für ein skoda fabia 5j Baujahr 2010 sein tsi mit 86ps bitte melden per pm nicht hier danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Hey folks ich such ein bezahlbares gewindefahrwerk für mein skoda fabia 5j Baujahr 2010 tsi mit 86ps und ich brauch mind 55-65mm zum runter schrauben liebe grüße maddin nehme auch gerne gebrauchte :) :thumbsup: :)

4. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Hey com hat keiner was im Angebot oder kann mir sagen was passt usw danke schon mal grüße martin :thumbsup:

5. #4 Fabia 2 Greenline, 18.08.2013
    Fabia 2 Greenline

Fabia 2 Greenline

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    13075
    Hallo habe eins im Angebot von Eibach was baugleich mit KW ist mit Anbau-Teilen wie Domlager und Pendel-stützen auch neu Artikelnummer PSS65-79-006-03-22 musst selber überprüfen auf der Eibach Seite im Gutachten ob das Fahrwerk bei deinem Fabia passt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...