Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
Kilometerstand
73000
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber auch negative Meinungen dazu gehört. Hat jemand mit diesem Fahrwerk Erfahrungen oder kann mir Tipps dazu geben?
Vielen Dank schon mal.

#
schau mal hier: Gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
GEWINDEFAHRWERK Fabia RS 5J: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia RS Motorsport und hab vor 2 Jahren mir H&R Federn eingebaut .Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein...
GEWINDEFAHRWERK: Guten Abend an alle,ich habe mir ein Fk Gewindefahrwerk gekauft für meinen fabia bj.2009 nach schlüsselnr..Das Domlager passt nicht zum fahrwerk ...
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
1.4 16V BKY mit 75 PS: Hi Leute, ich habe die Einspritzdüsen ausgetauscht, da der Wagen kalt immer bzw. oft ruckelt, warm jedoch nach ein paar Minuten ganz normal...
Oben