Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber...

Fabia 1.4 16V

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
Kilometerstand
73000
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber auch negative Meinungen dazu gehört. Hat jemand mit diesem Fahrwerk Erfahrungen oder kann mir Tipps dazu geben?
Vielen Dank schon mal.
 
#
schau mal hier: Gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

GEWINDEFAHRWERK Fabia RS 5J: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia RS Motorsport und hab vor 2 Jahren mir H&R Federn eingebaut .Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein...
GEWINDEFAHRWERK: Guten Abend an alle,ich habe mir ein Fk Gewindefahrwerk gekauft für meinen fabia bj.2009 nach schlüsselnr..Das Domlager passt nicht zum fahrwerk ...
Empfehlungen Sommerräder + Tieferlegung: Hi Zusammen, ich habe kürzlich einen 2015er RS Kombi in weiß gekauft. Ich werde mir noch neue Sommerräder zulegen, und würde das Auto gerne...
Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Reifengröße: größer als original möglich?: Hi, liebe Leut Die eingetragenen Größen für den Fabia sind ja 195/50 r15 und 205/45 r16... beide geben sich vom Durchmesser her nichts. Ich finde...
Oben