Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber...

1. #1 Fabia 1.4 16V, 11.12.2010
    Fabia 1.4 16V

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Hi Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir in meinen Fabia 1 ein Gewindefahrwerk von TA Technix einzubauen. Ich habe schon einige positive aber auch negative Meinungen dazu gehört. Hat jemand mit diesem Fahrwerk Erfahrungen oder kann mir Tipps dazu geben?
    Vielen Dank schon mal.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?

Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
  2. Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive

Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...
  3. KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk: Jemand ein KW gewindefahrwerk V1 in seinem RS verbaut? Bitte mit Bild + Einstellungswerte. Danke :)
  4. Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P)

*NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj....
  5. Skoda Octavia Gewindefahrwerk

Skoda Octavia Gewindefahrwerk: Hey leute :) gibt es zufällig jemand der Gewindefahrwerke verkauft oder sogar eventuell eines Zuhause hat das er verkauft ? Wenn ja würde ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden