gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lukas.p, 30.07.2010.

1. #1 lukas.p, 30.07.2010
    lukas.p

lukas.p

Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    hallo habe diesen monat vor mein fahrwerk zu tauschen, es soll auf jeden fall eines mit einer vorspannfeder werden für mich stehen 3 zur auswahl nun ich hoffe ihr könnt mir was zu den einzelnen fahrwerken sagen,
    1: Ap Gewinde
    2: Vogtland Gewinde
    3: Tracer Gewinde
    dazu muss ich sagen momentan ist immer noch ein supersport gewinde drin, ja und es war eine fehlentscheidung aber aus fehlern lernt man, leider...
    oder alternativ doch das weitec, wobei ich sagen muss der superb ist zum grössten teil ein garagen wagen und kommt eh wenn nur im sommer und selbst dann nur selten aus der garage also ich bin mit dem auto nicht der viel fahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 30.07.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ap ist top, fahre ich auch ;)

ist nicht zu hart, und ist trotzdem schön straff

Thema:

gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK

VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK: servus Leute Falls Interesse besteht Verkaufe mein 5 Monate altes Gewinde Fahrwerk von ST Suspension (by KW !) ist gut 10,000 Km verbaut...