Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Frage bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Roomster BJ 2009. Ab Modeljahr 2009 ist die Federbeinaufnahme an der...

1. #1 Jensauswsbg, 29.05.2010
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Hallo

Frage bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Roomster BJ 2009. Ab Modeljahr 2009 ist die Federbeinaufnahme
    an der Vorderachse geändert worden. Somit passen alle KW-Gwindefahrwerke nicht da diese nur bis Modeljahr 2008 sind.
    Hat jemand dazu Erfahrung ob es dazu Alternativen gib bitte nur auf Komplett Fahrwerke die Antworten beziehen(Feder+Dämpfer)

Jens

Thema: Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo Leute, Hat von euch schon jemand in einem Rapid Spaceback einem KW Gewindefahrwerk verbaut und wenn ja wie weit kommt ihr runter?
  4. Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .: Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...