Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, ich hab mal ne frage an euch, hat man wenn man ein sehr gutes gewindefahrwerk drin hat auf langen strecken ( autobahn) noch ein guten...

  1. #1 maier19, 02.07.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey leute,
    ich hab mal ne frage an euch, hat man wenn man ein sehr gutes gewindefahrwerk drin hat auf langen strecken ( autobahn) noch ein guten komfort oder schmerzt der rücken nachher ???

    mfg dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 02.07.2007
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

    Ich fahre pro Jahr ca. 25.000km und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Rücken. Fahrwerk ist bis ganz unten runtergedreht. Komfort ist zwar was anderes aber ich finde es immernoch gut. Da wird dir aber jeder was anderes erzählen, da jeder Mensch es anders empfindet. Da hilft nur ausprobieren. Je tiefer, desto härter.

    Gruss

    Sebastian
     
  4. #3 Sgt.Paula, 02.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi Dirk,

    also ich fahr auch gewindefahrwerk KW Var. 1 komplett runter und auf der Autobahn ein schones fahren, es wird noch gefedert aber direkt stöße gehen durch.
    Fahre so 30tkm im Jahr und ich finde mit dem fahrwerk das einwandfrei zu fahren.

    mfg dirk
     
  5. #4 Octavia_180, 03.07.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich finde das es auch auf den Fahrwerkshersteller ankommt.
    Die billigen Fahrwerke sind eher unkomfortabel.
    Und bei ganz guten Fahrwerken kannst Du ja die Zug- und Druckstufe einstellen.





    MfG
    Marcel
     
  6. #5 günnie1981, 03.07.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    kann mich Paula nur anschließen, selbe Fahrwerk und selbe Fahrleistung. Das KW ist wirklich ein TOP Fahrwerk.

    MFG Günnie
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

    Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

    Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...