Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, ich hab mal ne frage an euch, hat man wenn man ein sehr gutes gewindefahrwerk drin hat auf langen strecken ( autobahn) noch ein guten...

  1. #1 maier19, 02.07.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey leute,
    ich hab mal ne frage an euch, hat man wenn man ein sehr gutes gewindefahrwerk drin hat auf langen strecken ( autobahn) noch ein guten komfort oder schmerzt der rücken nachher ???

    mfg dirk
     
  2. #2 Fredlabosch, 02.07.2007
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

    Ich fahre pro Jahr ca. 25.000km und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Rücken. Fahrwerk ist bis ganz unten runtergedreht. Komfort ist zwar was anderes aber ich finde es immernoch gut. Da wird dir aber jeder was anderes erzählen, da jeder Mensch es anders empfindet. Da hilft nur ausprobieren. Je tiefer, desto härter.

    Gruss

    Sebastian
     
  3. #3 Sgt.Paula, 02.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi Dirk,

    also ich fahr auch gewindefahrwerk KW Var. 1 komplett runter und auf der Autobahn ein schones fahren, es wird noch gefedert aber direkt stöße gehen durch.
    Fahre so 30tkm im Jahr und ich finde mit dem fahrwerk das einwandfrei zu fahren.

    mfg dirk
     
  4. #4 Octavia_180, 03.07.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich finde das es auch auf den Fahrwerkshersteller ankommt.
    Die billigen Fahrwerke sind eher unkomfortabel.
    Und bei ganz guten Fahrwerken kannst Du ja die Zug- und Druckstufe einstellen.





    MfG
    Marcel
     
  5. #5 günnie1981, 03.07.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    kann mich Paula nur anschließen, selbe Fahrwerk und selbe Fahrleistung. Das KW ist wirklich ein TOP Fahrwerk.

    MFG Günnie
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute, Hat von euch schon jemand in einem Rapid Spaceback einem KW Gewindefahrwerk verbaut und wenn ja wie weit kommt ihr runter?
  4. Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

    Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .: Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...