Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von maier19, 02.07.2007.

1. #1 maier19, 02.07.2007
    maier19

maier19

Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey leute,
    ich hab mal ne frage an euch, hat man wenn man ein sehr gutes gewindefahrwerk drin hat auf langen strecken ( autobahn) noch ein guten komfort oder schmerzt der rücken nachher ???

mfg dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 02.07.2007
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

Ich fahre pro Jahr ca. 25.000km und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Rücken. Fahrwerk ist bis ganz unten runtergedreht. Komfort ist zwar was anderes aber ich finde es immernoch gut. Da wird dir aber jeder was anderes erzählen, da jeder Mensch es anders empfindet. Da hilft nur ausprobieren. Je tiefer, desto härter.

Gruss

Sebastian

4. #3 Sgt.Paula, 02.07.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi Dirk,

also ich fahr auch gewindefahrwerk KW Var. 1 komplett runter und auf der Autobahn ein schones fahren, es wird noch gefedert aber direkt stöße gehen durch.
    Fahre so 30tkm im Jahr und ich finde mit dem fahrwerk das einwandfrei zu fahren.

mfg dirk

5. #4 Octavia_180, 03.07.2007
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich finde das es auch auf den Fahrwerkshersteller ankommt.
    Die billigen Fahrwerke sind eher unkomfortabel.
    Und bei ganz guten Fahrwerken kannst Du ja die Zug- und Druckstufe einstellen.

MfG
    Marcel

6. #5 günnie1981, 03.07.2007
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

kann mich Paula nur anschließen, selbe Fahrwerk und selbe Fahrleistung. Das KW ist wirklich ein TOP Fahrwerk.

MFG Günnie

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK

VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK: servus Leute Falls Interesse besteht Verkaufe mein 5 Monate altes Gewinde Fahrwerk von ST Suspension (by KW !) ist gut 10,000 Km verbaut...