Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Woife, 27.03.2007.

1. Woife

Woife

Hi
    kann mir jemand ein gutes Gewindefahrwerk empfehlen das ein gutes Preisleistungsverhältnis hat? Will halt keine 800 Euro oder mehr ausgeben weil es mir das nicht mehr wert ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Meine Meinung: Kenne auf Anhieb kein GW-Fahrwerk das man wirklich empfehlen kann, welches unter 800 € liegt. Ich weiß jetzt allerdings nicht was Weitec, Vogtland, Spax kosten.

Finger Weg auf jedenfall von Supersport, FK und allem weiteren Ramsch unter 600 €. Das macht keine Freunde.

Würde doch schon einen Blick nach Bilstein H&R, KW, Koni, Weitec, Vogtland und anderen deutsche Herstellern schauen

4. #3 Octavia SN 888, 27.03.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey ich hatte das Vogtland drin, und war damit recht zufrieden! Der Preis liegt beim Händler bei 790Euro, und bei Ebay 690Euro.
    Jetzt fahre ich ich ein H&R Fahrwerk 55mm/40mm und bin sehr zufrieden!
    Dort liegt der Preis bei 490Euro! Ist allerdings ein festes Fahrwerk.

Gruß Steven

Anhänge:

5. caser

caser Guest

Hallo,
    ich hab seit 1Jahr n Weitec GW-Fahrwerk drin und bin zufrieden damit. Ist sportlich straff aber nicht übertrieben hart. Vom Preis her liegt es bei 700,- knapp. Meiner Meinung nach echt gut wenn man nicht so viel ausgeben will für Billstein, KW, HR und co.

6. #5 derschwarzeblitz, 27.03.2007
    derschwarzeblitz

derschwarzeblitz

Bin schon lange am überlegen, was ich nehmen soll. Habe ap fahrwerk 40/30 im moment. Schwanke zwischen den H&R 55/40 Fahrwerk und dem Weitec Gewinde oder KW Gewinde.

@casper welches hast du TX oder GT und wie tief? geht das auch tiefer als diese angegebenen 50mm?

habe folgendes angebot Weitec GT 580€, KW 780€ und H&R Fahrwerk 400€.

grüße blitz

7. caser

caser Guest

Hicon Gt hab ich drin. vorn ist es fast unten gehn höchstens noch 5mm

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK

VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK: servus Leute Falls Interesse besteht Verkaufe mein 5 Monate altes Gewinde Fahrwerk von ST Suspension (by KW !) ist gut 10,000 Km verbaut...