Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Hat jemand Erfahrung mit günstigen Gewindefahrwerken? zb bei Ebay für an die 300 Euro Oder welches ist zu empfehlen? die modifizierte...

1. #1 Woife1.8, 29.03.2005
    Woife1.8

Woife1.8 Guest

hallo
    Hat jemand Erfahrung mit günstigen Gewindefahrwerken? zb bei Ebay für an die 300 Euro
    Oder welches ist zu empfehlen? die modifizierte Antriebswelle braucht man nur wenn diese über 42mm ist oder? und das ist nicht bei jedem der Fall nicht wahr?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beex

beex Guest

HALLO

ich habe mir so ein billiges ding gekauft, aber nicht bei Ebay sondern in essen auf der Motorshow. Es war von der Firma „FORMEL K“. Ich habe es für meinen RS gekauft.

Als es kam gab es gleich die erste Überraschung. Für das Fahrwerk sollte ich 0,78 Euro mehr bezahlen (Frechheit bei 100 Kunden macht das 78euro)

Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen da es nicht zum Einbau gekommen ist. Meine Werkstatt hat beim Einbauversuch feststellen müssen das das Fahrwerk nicht für den RS passt.

Und jetzt das beste ich habe bei der "FORMEL K" angerufen und das Gespräch endete damit das ich mich von einem der Geschäftsführer als DUMM beschimpfen lassen musste das ich dieses Fahrwerk überhaupt für dieses Auto gekauft habt.

Ich habe FORMEL K das Fahrwerk zurückgeschickt und auch die Werkstattrechnung.
    Das Geld für das Fahrwerk habe ich zwar zurückbekommen, das Geld für die Werkstattrechnung aber nicht

und jetzt ist das ganze beim Anwalt.

ALSO FINGER WEG.

kauf da wo du es einbauen läst

schöne Grüsse aus Berlin

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...
  3. Suche Gewindefahrwerk 1U5 4x4

Gewindefahrwerk 1U5 4x4: Ich suche auf diesen weg für meinen kleinen 1.8T 4x4 ein gewindefahrwerk. Hat einer eine idee oder ein gutes gebrauchtes rumliegen? Lg
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...