Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Gewindefahrwerk. Hat jemand von Euch Erfahrungen, was insbesondere mit der aut. Leuchtweitenregulierung des...

1. rallos

rallos Guest

Hallo,
    ich interessiere mich für das Gewindefahrwerk.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen, was insbesondere mit der aut. Leuchtweitenregulierung des Xenon-Lichts zu beachten ist?
    Ich stelle mir eine Einstellung von VA: 50mm und HA: 45mm vor. Da muss doch bestimmt eine Scheinwerferanpassung vorgenommen werden. Wie sieht die denn aus und was ist ggf. an Material erforderlich?

Gruß und Dank Rallos

STRASSE NASS, FUSS VOM GAS.
    STRASSE TROCKEN, D'RAUF DEN SOCKEN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 28.07.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

Ich habe am Wochenende jemanden mit einem KW Fahrwerk im Superb getroffen. Der war vorne 90 tiefer u hinten kann ich nicht mehr genau sagen, sah richtig geil aus nur er musste die Radhäuser ziehn.

Du willst 50 runter??? Ich habe meinen 60/55 tiefer u er könnte noch ein wenig auch u ich habe auch Xenon. Kannst dir ja mal die Bilder ansehen.

Und als Tipp wenn Fahrwerk ein KW alles andere würde ich lassen oder gleich ein Luftfahrwerk.

cu

Steffen

4. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    @ speedy:

mach doch mal Photos von der Aufhängung, der Federn und Dämpfer und der Plastikstangen, die das Niveau messen.

Sollte man schon alles auf einem Bild sehn.

Dann kann man sich ein besseres Bild machen. Stell sie ein, oder schicke sie mir per Mail.

Thx schon im voraus TC :freuhuepf:

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...