Gewindefahrwerk- wo kaufen

Diskutiere Gewindefahrwerk- wo kaufen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde gerne wissen, welcher Hersteller am besten für Gewindefahrwerke ist. Wo kann man welche preisgünstig kaufen? Habe leider in der Suchfunktion...

1. #1 fabiaracer, 22.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Würde gerne wissen, welcher Hersteller am besten für Gewindefahrwerke ist. Wo kann man welche preisgünstig kaufen? Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Fabiaracer:verwirrt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Da wirst wohl keine objektive Auskunft bekommen denn ich kenne zumindest keinen unabhängigen Test für Gewindefahrwerke :traurig:
    Was mir aber so aus Tuningkreisen immer als gut bis sehr gut angepriesen wurde ist KW, Koni und H&R. Zu Weitec sind die Meinungen eher gespalten.

Also von KW, Weitec und H&R weiß ich das es Gewinde gibt fürn Fabi kosten so ab 720 € soweit ich mich erinnern kann - abhängig ob Härte auf beiden Achsen einstellbar ist und welche Federwege möglich sind (VA + HA)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ...

4. #3 fabiaracer, 23.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Hat niemand Internetadressen dafür?

5. #4 KleineKampfsau, 23.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk- wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk- wo kaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...